Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH Karben Kloppenheim 1

Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMC1C1ECCEMofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschAudiBMWSEATBMWDucatiKTMSuzukiMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

15:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

15:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMC1C1ECCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWDucatiKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 31A Kloppenheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

42 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. ?? Habe Fahrstunden beim Timo gehabt und es Waren immer Lustige 90/135 min. Es war eine gute Entscheidung, dort meinen Führerschein zu machen. Ich weiß schon, wo ich meinen Erweiterung auf Klasse A machen werde.

  • Okt. 21
    5.0

    Die Fahrlehrer sind sehr nett und man lernt alles sehr schnell. Auch am Anfang wird man nicht sofort auf alles losgelassen sondern man lernt sehr gut Schritt für Schritt das Autofahren

  • Okt. 6
    5.0

    Ich habe mir mehrere Fahrschulen in der Gegend angeschaut und mich dann für diese entschieden, da die Mitarbeiter am freundlichsten waren und dabei der Preis am günstigsten!!! Die Theoriestunden waren klar strukturiert und man kam sehr gut mit. In der netten Atmosphäre wurden immer alle Fragen super beantwortet und ich war sehr gut vorbereitet auf die theoretische Prüfung! Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut. Der Fahrlehrer war immer witzig und souverän. Er hat alles verständlich erklärt und das einen dann selber gut ausprobieren lassen. So kam nie Stress auf und ich konnte sehr konzentriert Autofahren lernen. Die Prüfung habe ich dann auch direkt bestanden :-)

  • Okt. 4
    5.0

    Nette Mitarbeiter, die einem immer hilfsbereit zur Seite stehen. Gut auf die Prüfung vorbereitet worden! :)

  • Juli 22
    5.0

    Die Unterrichtsstunden sind sehr informativ und so gestaltet, dass man als Zuhörer immer auf Empfang bleibt. Da es mehrere Zentralen gibt kann man die Lektionen des Unterrichts schnell nachholen, wenn man mal eine verpasst hat. Die Fahrlehrer sind geduldig, entspannt und auch lustig drauf.

Sterne