Fahrschule Wewetzer Demmin, Hansestadt 1

Fahrschule Wewetzer

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2Online lernenDeutschAudiDaelimKawasakiYamahaDekra

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

14:00–17:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–17:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

18:00–21:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

14:00–17:00

Geschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

14:00–17:00

Geschlossen
FreitagGeschlossen

18:00–21:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DaelimKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Dekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jarmener Str. 50 Demmin, Hansestadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

48 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Nach 6 Jahre Führerschein vergisst man doch mal die eine oder andere Regelung im Straßenverkehr. Schön das man auch nach so langer Zeit anrufen kann und alle Fragen geklärt werden. Vielen Dank!

  • Okt. 10
    5.0

    Nach langem zögern ob ich den Führerschein überhaupt machen sollte, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Und was soll ich sagen, das beste was ich tun konnte. Mit viel Geduld in meiner Ausbildung wurde ich mit dem Führerschein belohnt. Danke ihr seit spitze.

  • Aug. 31
    5.0

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, die Ausbildung hat immer sehr viel Spaß gemacht. Nur zu empfehlen!✌?

  • Aug. 15
    5.0

    Also ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!! Es wird auf die Probleme der Schüler eingegangen und es wird sich zeit genommen und gründlich erklärt. Einen großen DANK nochmal an die Fahrschule..

  • Mai 27
    5.0

    ich kann jedem der unter Prüfungsangst leidet diese Fahrschule empfehlen, hier steht man als Kunde im Vordergrund und wird behutsam auf die Prüfungen vorbereitet! Es wird kein Druck ausgeübt, und es wird auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen , da nicht jeder gleich ist. Ich selbst habe 14 Monate gebraucht für alles, und es hat alles Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt gut gerüstet für jede Situation. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen und das absolut zu Recht! Jederzeit wieder bei euch!

Sterne