Fahrschule Wicht Jungbusch 1

Fahrschule Wicht

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zeppelinstr. 41 Jungbusch
(0621) 3 21 45 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

9 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    MC Ari

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    TONY Bester Fahrleherer in Mannheim ! Kann mann sagen was mann will

    FlyingTo Sky

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2018

    Positives: - Sekretärinnen sind sehr nett und hilfreich. Geben auch gerne tipps falls es nicht so gut läuft. - Theorieunterricht ist gut nichts zu bemängeln Negatives: - Mein Fahrlerer ist sehr ungeduldig und setzt einen unter Druck, was einen natürlich stresst wenn man mit sowas nicht umgehen kann. Ich kann verstehen dass das seine Art ist aber viele Schüler werden durch sowas viel schlechter.

    Jasmin Zuber

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2018

    Also ich kann diese Fahrschule gar nicht weiterempfehlen, es gibt so viel ich weis 2 Fahrlehrer und ich hatte einen davon und bin mit diesem sehr unzufrieden gewesen, zu Beginn war es noch okay aber dann als ich durchgefallen bin, habe ich richtig gemerkt wie er aufgehört hat an mich zu glauben und hat mich nicht ein mal in der Phase wo man die Motivation am dringendsten braucht, motiviert. Er hat mich bei der Prüfung angemeldet und klar hat er mich vorher gefragt ob ich mit dem Termin einverstanden bin, aber somit geht man ja als Fahrschüler davon aus, dass man bereit ist, wenn der Fahrlehrer einem einen Termin Vorschlägt, also stimmte ich zu und bin durchgefallen und beim zweiten mal genau die gleiche Geschichte. Und nachdem ich durchgefallen bin, bzw. nachdem der Termin für die Prüfung schon stand, also kurz vor der Prüfung wurde mir gesagt, dass ich nicht bereit sei usw, was natürlich sehr förderlich für das Selbstbewusstsein des schülers in der Prüfung ist. Hier kosten die Pflichtfahrten auch 6€ mehr als in anderen Fahrschulen, was mir dann auffiel, keine Ahnung woran das liegt. Naja letztendlich hab ich die Fahrschule gewechselt wo mir übrigens netterweise nicht gesagt wurde von der Sekretärin, was das für kosten vom Amt mit sich bringt, was man meiner Meinung nach schon dem Schüler der die Fahrschule wechselt mitteilen sollte. Und der Fahrlehrer wurde nach 2 maligem durchgefallen respektlos mir gegenüber, was ich sehr schade fand.

    Sk Beat produktion

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2018

    Sehr unzufrieden,Fahrlerer nur am motzen. Fahrlerer der die schüler unter druck setzt. Keine guten Erfahrungen gemacht. Dann genervte antworten weil er vergisst was man ausgemacht hat. Nie wieder würde ich dort einen Führerschein machen wollen.

    aycha spiri

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2017

    Super Fahrlehrer und sehr nette Leute. Die Theorie wird sehr umfangreich und ausführlich mit Hilfe eines Beamers erklärt. Die Fahrschule Wicht ist zu empfehlen!

Beratungstermin anfragen