Fahrschule Wicht Ludwigshafen-City Ludwigshafen am Rhein 1

Fahrschule Wicht Ludwigshafen-City

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschVWKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0621) 5 86 63 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mundenheimer Str. 264, Ludwigshafen
(0621) 5 86 63 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Yosra

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Super Fahrschule, sehr netter und höflicher Fahrlehrer/Chef, die Sekretärinnen ebenso. Bin dankbar und froh in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben!

    Wendy .

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Sehr gute Fahrschule. Die Sekretärinnen sind sehr nett und geben gerne Auskunft. Der Fahrlehrer ist auch Top, er ist sehr geduldig und erklärt alles verständlich. Für den Motoradführerschein komme ich gerne wieder.

    Lucas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2018

    Die netten Frau helfen mir bei all meinen Fragen und sie hatten nicht mal Mopad zur Verfügung. Sehr nette Leute dort, sehr empfehlenswert.

    MIKA M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2017

    Eine sehr gute Fahrschule, vor allem der Chef ist sehr höflich. Nur zum Weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen