Fahrschule Wiesenbauer Alexander Holzkirchen 1

Fahrschule Wiesenbauer Alexander

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Tegernseer Str. 2 Holzkirchen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

14 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    1.0

    Die Fahrschule Verwaltung ist effective aber die Fahrlehrerin Simone kann richtig unfreundlich und kann jemand wie mich die zu nervious ist ganz schoen unter druck setzten dass man alles sofort falsch macht. Die Fahrlehering Simone kann ihre Emotionen nicht gut beherschen und bei Fahrübungen kann es schon anstregend sein und aber bei Prüfung kann dass auch zu direkte Durchfall führen wie es bei mir der Fall war. Die Prüfung hat angefangen mit Simone`s unzufriedenheitzeichnen (Gesicht kommunikation mit dem Prüfer, mit beide Hände hoch auf ihre Kneen klopfen etc) die auch natürlich nicht nur den Schüllern verunsichern und die ganze Prüfungsfahrt versäümen koennen aber auch der Prüfer ist von Anfang an dann extra sensible wenn er siecht dass die Lehrerin mit dem Schueler unzufrieden ist. Das finde ich zu viel. Ich kann die Fahrschule selbst emfephelen aber Simone als Fahrlehrerin nicht, sie ist sehr gut bei Fehler koriegieren aber als Person und Pedagoge ist nicht zu emphelen.

  • Okt. 18
    5.0

    Direkt aufs erste Mal bestanden dank Simone!Aber auch sonst kompetente und nette Personen. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Sep. 26
    5.0

    Ich habe beide Prüfungen sofort bestanden, weil man gut vorbereitet wurde. Besonders bei Simone habe ich total viel gelernt; ohne sie hätte ich es in so kurzer Zeit nicht geschafft! Dankeschön, hat total Spaß gemacht!!

  • Juli 18
    5.0

    I have passed the driving exam today .I would like to thank Simone (my trainer ) for her good instractions and I recommend her as a trainer for her good notices whiche helped me to pass the exam ..اود ان اشكر المدربه سيمونا لانني اجتزت الفحص العملي اليوم وانا انصح بشده التدريب معها لانها تعطي نصايح جيده وتساعد على اجتياز الفحص

  • Juli 12
    5.0

    Ich habe alle Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden. Hier bekommt man viele Fahrstunden und es ist eine mega tolle Atmosphäre! Auch während den Fahrstunden war es immer entspannt und ich bin zufrieden ausgestiegen. Danke für Alles, vor allem an Simone! Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können!

Sterne