Fahrschule Wilke Bad Doberan 1

Fahrschule Wilke

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2CCELTFahrlehrerinDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(038203) 6 22 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kröpeliner Str. 4, Bad Doberan
(038203) 6 22 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

47 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    olaf r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Wilke. Dank der guten Vorbereitung habe ich theoretische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Die praktische Prüfung ging auch gleich beim ersten mal reibungslos, dank Fahrlehrer Rigo.

    Jon J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2022

    Sehr gute Erfahrungen gemacht! Mandy war eine 1a Fahrlehrerin so das ich auch sofort beim ersten Mal bestanden habe

    janinajanine B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Februar 2022

    Es war eine lehrreiche, aufregende und tolle lange Zeit die ich hatte. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte sowohl im Theorieunterricht wie auch in der praktischen Ausbildung großen Spaß gehabt mit Anne, sowie auch im Theorieunterricht mit Dirk & Lars :) Ich habe mich für die Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt. Danke an das gesamte Fahrschulteam. (und auch ein rieses großes Dankeschön an Anne!!!!) IHR SEIT TOLL! Macht weiter so! Ich kann die Fahrschule Wilke nur weiterempfehlen!!!

    Maria H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2021

    Nach einem katastrophalen Start bei einer anderen Fahrschule, wurde ich bei Fahrschule Wilke insbesondere Katrin extrem gut aufgefangen. Der Wechsel war problemlos und ich konnte zügig mit den Fahrstunden beginnen. Ich hatte massive Selbstzweifel und Ängste die sie durch ihre ruhige und geduldige Art mir nach und nach nehmen konnte. Ich persönlich kann diese Fahrschule guten Gewissens weiter empfehlen. Danke für alles Katrin!

    Silke P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2021

    Ich bind durch Freunde auf Fahrschule Wilke aufmerksam geworden. Nachdem ich nur Positives gehört habe, habe ich mich angemeldet. Und auch ich kann nur Positives melden. Angefangen von der Anmeldung, über den Theorieunterricht bis hin zur Praxis wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Offene Fragen, wenn man sie dann hatte, wurden immer beantwortet. Rundum hatte ich eine wundervolle Zeit in der Fahrschule und würde sie immer und jederzeit weiterempfehlen. 😊🤗

    Sophie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2021

    Eine tolle Fahrschule:) Ich bin sehr zuversichtlich, die praktische Prüfung zu schaffen, Dank meiner Lieben Fahrlehrerin Anne. Es wird alles sehr toll erklärt und die Fragen werden präzise beantwortet. Es wird sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitgebracht. Nur zu empfehlen.

    Laura St.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2021

    Ich habe meinen Führerschein vor zwei Wochen bekommen und war mehr als zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Anne. Ich hatte Spaß bei den Fahrstunden, habe bei jeder Fahrstunde kleine Erfolge und Verbesserungen festgestellt. Ich habe mich sehr sicher und gut bei den Fahrstunden gefühlt. Wenn Fehler auftraten, wurden mir diese in einem ruhigen und professionellem Ton erklärt. Im Großen und Ganzem kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war meinen Führerschein bei der „Fahrschule Wilke“ zu machen. Ich hatte eine tolle Zeit. :)

    Hanna L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2021

    Es war die beste Entscheidung, den Führerschein bei Wilke zu machen! Top Fahrschule! Top Fahrlehrer! Stimmt einfach alles, man fühlt sich sehr wohl und lernt schnell und gut! Einfach nur weiter zu empfehlen :)

    Sebastian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2021

    Sehr zu empfehlen! Hat trotz Pandemie alles sehr gut geklappt! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Tobi und für das "drum herum" mein Dank an Nicole :-)

    Alex H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    5 stars, explain everything by themselves. ?

    pow p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2021

    Ich kann nur sagen, Fahrschule Wilke, war die beste Entscheidung um den Führerschein zu machen. Terminliche Absprache, Änderungen etc. verliefen immer reibungslos. Das Team ist freundlich und nett - daher macht der Theorieunterricht und die Praxis soviel Spaß. Als ich vor dem praktischen Unterricht stand ergriff mich doch die Panik. Ich in einem Auto,... für mich mit 35 ein komischer Gedanke. Mein Magen drehte sich in mir, als ich zu meiner ersten Fahrstunde kam. Hier erfuhr ich das Katrin mit mir die Ausbildung machen wird. In dieser ersten Fahrstunde verlor ich meine Angst fast komplett. Ich hatte mit der Zeit soviel Spaß, dass ich das Ende jeder Fahrstunde hasste. Trotz Katrin's guter Vorbereitung, den super Lehrfahrten und dem Lernen, versaute ich die erste Praktische Prüfung, weile meine Angst und Aufregung wieder da war. Ich bekam dann einen neuen Termin zur Prüfung, die 3 Fahrstunden und die Prüfung fuhr ich dann mit Mandy. Ihre wirklich tolle Vorbereitung und positive Art haben es mir wirklich leichter gemacht, dieses mal die Prüfung viel entspannter anzugehen. Und dann klappte es aus. :D Vielen lieben Dank an euch!! Und ich muss ehrlich sagen, an meine Fahrschulzeit werde ich immer gerne denken. Es war schön.

    pow p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2021

    I can only say that Fahrschule Wilke was the best decision to get the driver's license. Appointments, changes, etc. always went smoothly. The team is friendly and nice - that's why theory lessons and practice are so much fun. When I was standing in front of the practical class, I was panicked. Me in a car ... a strange thought for me at 35. My stomach was spinning when I got to my first driving lesson. Here I found out that Katrin will do the training with me. In this first driving lesson I almost completely lost my fear. I had so much fun over time that I hated the end of every driving lesson. Despite Katrin's good preparation, the great training drives and the learning, I screwed up the first practical test because my fear and excitement were there again. I then got a new appointment for the test, the 3 driving lessons and the test I then drove with Mandy. Your really great preparation and positive nature made it really easier for me to approach the exam in a much more relaxed manner this time. And then it unfolded. : D Many thanks to you guys !! And I have to honestly say that I will always like to think about my time in driving school. It was nice.

    Lucas

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2020

    Top!

    René F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2020

    Full recommendation ... Uncomplicated appointment allocation, relevant content is conveyed quickly and understandably, nice team and very good exam preparation. Thanks to Henry ...

    René F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2020

    Volle Empfehlung... Unkomplizierte Terminvergabe, relevante Inhalte werden zügig und verständlich vermittelt, nettes Team und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank an Henry...

    Lena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2020

    Even if I have had my driver's license for 4 years now, I like to think back to my time at the driving school. After changing driving schools, I was warmly welcomed into driving school Wilke. I was really well prepared for practice. There were often moments when I wanted to give up, but my driving instructor was very motivating and treated me patiently. He was / is a very experienced driving instructor. Of course there were times when things weren't done properly and I got "Meker", but I think a driving instructor can have a bad day and you can't exclude a driving school from something like that. My driving instructor was always very reflective and saw his own mistakes and apologized to me if there was a wrong reaction. (Which didn't happen often) In the 4 years since I got my driver's license, I am still accident and speed camera-free, and I owe so much to Mr. Schaab. Today I am still happy when I get a driving school car from the Wilke driving school and often even miss the time at the driving school. Thank you for the great time and the great experiences. Best wishes, all the best & keep it up! ??

    Lena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2020

    Auch wenn ich jetzt schon 4 Jahre meinen Führerschein habe, denke ich gerne an die Zeit in der Fahrschule zurück. Nach einem Fahrschulwechsel wurde ich sehr herzlich in der Fahrschule Wilke aufgenommen. Ich wurde in der Zeit super auf die Praxis vorbereitet. Es gab oft Momente in denen ich aufgeben wollte, mein Fahrlehrer war jedoch sehr motivierend und ist geduldig mit mir umgegangen. Er war/ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer. Natürlich gab es auch Mal Momente in denen nicht richtig gehandelt wurde, und ich auch mal "Meker" bekommen habe, aber ich denke auch ein Fahrlehrer kann mal einen schlechten Tag haben und man kann keine Fahrschule von so etwas ausschließen. Mein Fahrlehrer war immer sehr reflektierend und hat eigene Fehler eingesehen und sich bei mir entschuldigt, wenn einmal falsch reagiert wurde. (Was aber nicht oft vor kam) In den 4 Jahren, seitdem ich meinen Führerschein habe, bin ich immer noch Unfall- und Blitzerfrei unterwegs, und ich habe so vieles Herr Schaab zuverdanken. Heute freue ich mich immer noch, wenn mir ein Fahrschulauto von der Fahrschule Wilke entgegen kommt und oft vermisse ich die Zeit in der Fahrschule sogar. Danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen. Liebe Grüße, alles Gute & macht weiter so! ??

    Mike W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2020

    I don't consider myself a super-critical father. However, I like to drive a car and I am a bad co-driver ;-) When my first-born wanted to get my driver's license when I was 17, my paternal instinct for protection somehow became active. It was extremely important to me that the driving school education is so well-founded and good that my child is optimally prepared for life and road traffic. We agreed that she would pay the theory and the test fees. I didn't want her to be stingy and I agreed to pay the practical hours. There are still some driving schools. However, the search for the right driving school led us to the driving school Wilke in Bad Doberan - despite living on the southern edge of Rostock. In addition to the fact that registration and processing were straightforward, I have to say afterwards that the driving school had other pluses. Theory close to home. Binding appointments with the daughter and pick-up for driving lessons throughout the city of Rostock were quite common. A very competent and pedagogically really fit driving instructor also taught my daughter that the car is not just a fun vehicle. Not "fast-fast", but a solid, coherent and constructive education for my daughter. The first passenger rides are behind us and I have to say that the other road users stress me a lot more than my driver. I received the desired and hoped-for quality of the training. I am happy to pay a little more because such driving instructors also deserve to be paid well. I am infinitely grateful to you, Mandy and Katrin, for protecting my darling and preparing for the road traffic adventure. Mike from Sildemow

    Daniel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht. Weiter so!

    Oliver S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2019

    Karme M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2018

    Kompetente und sympathische Fahrlehrer. Habe dort meine Motorrad und meine Autoausbildung gemacht und bin beide male sehr, sehr zu Frieden gewesen!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.