Fahrschule Wilkens Syke 1

Fahrschule Wilkens

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2LMofaOnline lernenDeutschAudiHondaKTMSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zum Hachepark 7 Syke
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 9
    5.0

    Sehr Gute Fahrschule! Lustiger Theorieunterricht und Sehr spaßige aber auch Lehrreiche Fahrstunden! Wenn man sich ins zeug legt bekommt man dort sehr schnell seinen Führerschein. Dazu ist diese Fahrschule günstig und keine Abzocker! Ich würde immer wieder zu Wilkens raten!

  • Aug. 26
    5.0

    Eine echt tolle Fahschule!! Hier haben Menschen ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und geben diese mit viel Freude und Spaß an ihre Fahrschüler weiter. Der Fahrlehrer sorgt sich wirklich darum, dass man einen Führerschein bekommt und bringt das Autofahren sehr geduldig und verständnisvoll bei. Die Fahstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich immer auf die nächste gefreut. Außerdem war mir eine schnelle und effektive Vorbereitung auf die Prüfungen ganz wichtig. Meine Fahrprüfung habe ich beim ersten mal bestanden und kann die Fahrschule Wilkens wärmstens weiterempfehlen.

Sterne