Fahrschule Wolfgang Ernst Bochum Wattenscheid 1

Fahrschule Wolfgang Ernst

Empfohlener Lernweg

Kreditkarten ZahlungDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–16:00

Dienstag

09:00–16:00

Mittwoch

09:00–16:00

Donnerstag

09:00–18:30

Freitag

09:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–16:00

Dienstag

09:00–16:00

Mittwoch

09:00–16:00

Donnerstag

09:00–18:30

Freitag

09:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wattenscheider Hellweg 92 Wattenscheid

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

3 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 7
    5.0

  • Juli 5
    4.0

  • Mai 29
    1.0

    Was kann noch schlechter als schlimm sein? Diese Fahrschule... Theorie: mit den alten Folien, die vielleicht da schon seit 30 Jahren liegen... aus dem Kurs habe vielleicht nur 20% was gelernt. Den Rest mit der App von ADAC (Anfänger bekommen 1 Jahr umsonst und kann man auch umsonst App herunterladen. Also ob man Buch oder DVD oder sonst noch es braucht ist persönliche Frage...). Wenn es nicht genug Leute kommen (weniger als 3) wird der Kurs nicht stattfinden! Fahrstunde: noch schlimmer als Theoriekurs! Du fühlst dich als ob du der dümmste Mensch in der Welt bist! Er will dich daran überzeugen, als ob du immer alles falsch machst... Er kümmert sich um das Auto mehr als um die Person. Ich habe damals mit anderen 2 Mädels gesprochen, alle haben bei ihm geheult ((( ich auch 2 mal. Er kassiert nur Geld! Nach 8 Fahrstunde habe ich die Fahrschule gewechselt (da nur 28 Fahrstunde genommen und die Prüfung bestanden). Das andere Mädchen hat 50!!! Fahrstunde gemacht und war "noch nicht bereit", er sagte immer " noch 5", dann "noch 2" und dann doch "noch 3" usw. Kommt immer sehr pünktlich oder 2 Minuten später und Punkt 45 Minuten! Nie mal 2 Minuten länger. Ein mal hat er vergessen, habe 20 Minuten gewartet. Also auf keinen Fall empfehle ich diese Fahrschule weiter!

Sterne