Fahrschule you-drive GmbH Bergisch Gladbach 1

Fahrschule you-drive GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 126 Bergisch Gladbach

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

69 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    ich habe den Führerschein der Klasse A In Bergisch-Gladbach gemacht und habe dort wirklich ein super Team angetroffen. Angefangen von der netten Beratung im Büro immer hilfsbereit egal wie viele Fragen gestellt wurden. Ein weiterer dicker Pluspunkt war für mich dass so viele Theoriestunden wöchentlich angeboten werden. Mein Fahrlehrer Mike war wirklich immer entspannt und geduldig, super nett und kompetent. Ich sitze glücklich auf meinem Motorrad und sage Danke Mike für die tolle Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann euch zu 100% weiterempfehlen.

  • Okt. 24
    5.0

    Ich hatte Tino als Fahrlehrer. Er hat mir alle Dinge gut erklärt und mir sehr geholfen. Allerdings hat er auch super beruhigend und motivierend auf mich eingewirkt. Der Theorieunterricht war immer sehr interessant und ich empfehle alle Themen zu besuchen. Kleiner Tipp: Die Theoriestunden in den Schulferien besuchen. In zwei Wochen kann man quasi durchkommen und alle Stunden besuchen.

  • Okt. 19
    5.0

    Sehr gute Fahrschule ! Mein Fahrlehrer war Tino, welcher super freundlich, sehr geduldig und kompetent war. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, da er einen stets ermutigt hat und gezielt auf meine Schwächen eingegangen ist und diese mit mir verbessert hat. Auch die Theoriestunden wurden gut und anschaulich vermittelt.

  • Okt. 3
    5.0

    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr nett und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen. Gut ist auch, dass die Theoriestunden so oft angeboten werden, sodass man schnell damit fertig werden kann. Ich hatte Andy als Fahrlehrer und kann nur Gutes berichten.Er hat mir alles mit viel Freude beigebracht und mich gut auf die Prüfung vorbereitet.Die Fahrstunden waren immer mit viel Spaß verbunden,sodass ich mich darauf gefreut habe.

  • Sep. 6
    5.0

    Ich bin sehr froh darüber das ich beim Herr Michael gelandet bin. Er war sehr hilfsbereit und hat mit Händen und Füßen mir alle sehr gut erklärt. Da ich erst seit einem Jahr in Deutschland lebe und meine Sprachkenntnisse dem entsprechend sind:). Habe gestern meine praktische Prüfung bestanden. Die praktische Stunden war sehr angenehm er hat mir immer mit Geduld alles erklärt. Liebe Grüße Qasim

Sterne