Fahrschule you-drive GmbH - Neusser Str. Köln Nippes 1

Fahrschule you-drive GmbH - Neusser Str.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFDeutschADAC

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:30–19:00

Dienstag

14:30–19:00

Mittwoch

14:30–19:00

Donnerstag

14:30–19:00

Freitag

14:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:30–19:00

Dienstag

14:30–19:00

Mittwoch

14:30–19:00

Donnerstag

14:30–19:00

Freitag

14:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neusser Str. 455 Nippes
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

9 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 28
    5.0

    Super Fahrschule. Ich war sehr zufrieden und habe alle Prüfungen direkt bestanden!:)

  • Aug. 9
    1.0

    Leider keinen Stern verdient waren heute um 16.45 Uhr dort zur Anmeldung. Empfangen wurde man mit den Worten wie jetzt noch ich habe gleich Feierabend das dauert alles länger als 17 Uhr. Fahrschulen gibt es genug in Köln und die anderen Fahrschulen werden sich über einen Kunden mehr sicherlich freuen. Arbeiten müssen wir alle aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

  • Sep. 19
    3.0

  • Jan. 21
    5.0

    Unser Sohn hat den Führerschein bei euch gemacht. Es war alles super. Toller Fahrlehrer. Vielen Dank.

  • Nov. 13
    1.0

    Einfach nur Abzocke ,es geht nur um geld Ich rate euch davon ab wirklich

Sterne