Fahrschule Yvonne Hohls Hamburg Neuallermöhe 1

Fahrschule Yvonne Hohls

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Yvonne Hohls Hamburg Neuallermöhe 1
Fahrschule Yvonne Hohls Hamburg Neuallermöhe 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

Dienstag

17:00–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

17:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

Dienstag

17:00–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

17:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Edith-Stein-Platz 3 Neuallermöhe

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

7 Bewertungen

2.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 13
    1.0

    Hallo, diese Fahrschule ist überhaupt nicht empfehlenswert, sie zieht euch jeden cent aus der Tasche. Die Fahrstunden dauert keine 45 "Minuten sondern 35 weil man immer im Auto sitzt und wartet bis Herr Hohls kommt. Einparken und sonstige nie geübt..Einfach eine absolute Katastrophe.

  • Mai 3
    1.0

    Sehr unhöflich und frech gegenüber Kunden. Absolut nicht empfehlenswert. So verliert man eben Kunden.

  • Apr. 13
    1.0

    Einfach schreckliche Fahrschule ! Unverschämt und dreist. Die Fahrstunden fallen aus und es gibt nur einen Fahrlehrer! Einparken hab ich nie geübt ! Das wechseln zu einer Fahrschule ist nicht möglich da es mir verweigert wird ! Ich habe schon so viel Geld da gelassen ! Meine Zeit wird verbraucht. Er schickt mich vor und ich muss 10 Minuten im Wagen warten ! Dann beendet er die Fahrstunde zu früh ! Herr hols ist nicht einfühlsam und grausamen. Herr beleidigte meine Religion ! Unverschämt !!!

  • Apr. 13
    1.0

    Guten Tag, Diese Fahrschule ist überhaupt nicht empfehlenswert, sie zieht euch jeden cent aus der Tasche. Viele Fahrstunden fallen aus und keiner sagt Bescheid. Es gibt nur einen Fahrlehrer und er ist unverschämt und frech. Ich rate ihnen von dieser Fahrschule total ab!!!

  • März 18
    1.0

    Unter der Leitung von Uwe Hohls, hat man mir vor einigen Jahren, jeden Cent aus der Tasche gezogen. Die Schlimmste Zeit meines Lebens. Die Bewertung ist vorallem an Uwe Hohls und seinen Fahrlehrer zwischen 2005 und 2006 gerichtet. Ich hoffe einfach, dass keiner von denen noch als Fahrlehrer arbeitet und die Nachfolgerin Ihre Arbeit gewissenhaft macht.

Sterne