Fahrschule Ziegenhan M. Köln Höhenhaus 1

Fahrschule Ziegenhan M.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaFahrlehrerinDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bernburger Weg 9 Höhenhaus
(0221) 64 17 47
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

15 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    1.0

    Für diese Fahrschule und besonders für diesen schlecht gelaunten, miesen Fahrlehrer, der nicht in der Lage ist mit Fahrschüler umzugehen fehlen mir einfach die Worte. Wenn man über sein Leben gefrustet ist ,dann sollte man das nicht an den Schülern auslassen oder überlegen auf zuhören.Ich kann sie auf gar keinen Fall empfehlen , geht lieber wo anders hin

  • Okt. 16
    1.0

    Es ist zwar schon 18 jahre her aber ich habe dort meinr theroi und meine praktische prüfung nicht bestanden und musste die fahrschule wechseln ich kann euch nur empfehlen sucht eine ander fahrschule

  • Okt. 16
    1.0

    Sehr unfreundlicher Fahrlehrer

  • Aug. 28
    5.0

    Es ist zwar schon 18 Jahre her, aber ich war sehr zufrieden. Direkt beim ersten Mal habe ich die Theorie sowie die Praxis bestanden, und ich hatte meinen Führerschein.

  • Aug. 16
    1.0

    Sehr unfreundlicher Fahrlerer, schreit bei jedem kleinem Fehler rum

Sterne

Beratungstermin anfragen