Fahrschule Zielsicher GmbH Hochfeld 1

Fahrschule Zielsicher GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0821) 5 89 14 79

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bismarckstr. 19, Hochfeld
(0821) 5 89 14 79

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

128 Bewertungen

4,4

3,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Valentin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2022

    Kann die Fahrschule Zielsicher sehr empfehlen. Die ersten Fahrstunden am Simulator waren super, um mit der grundsätzlichen Bedienung des Fahrzeugs vertraut zu werden. Am Ende gab es sogar einen CO2-Bonus. Die Fahrstunden mit Alfred haben mir immer Spaß gemacht. Bestens vorbereitet habe ich dann die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.

    J K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2022

    Nicht empfehlenswert. Wenn man mehr Stunden als Durchschnitt braucht, wird hier erstmal viel Geld für die Übungen mit dem Fahrsimulator aus der Tasche gezogen. Danach darf man endlich praktische Stunden nehmen, welche allerdings nur bedingt Spaß machen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Alfred ungeduldig ist und erwartet dass man viele praktische Fähigkeiten mitbringt. Nach paar solchen praktischen Stunden habe ich die Fahrschule gewechselt und dort vom ersten Versuch meine praktische Prüfung bestanden. Bin auch im Nachhinein über diese Entscheidung sehr froh, da ich jetzt schon seit langer Zeit Auto fahre und habe richtig Spaß daran. Verliert eure Zeit und euer Geld hier nicht, wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet euch mit dem Fahrlehrer nicht anfreunden.

    Finn H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2022

    Ich habe bei Alfred den Führerschein sehr zügig und gewissenhaft absolvieren können. Theorie und Praxis beides beim ersten Anlauf geschafft. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Er lässt es einen wissen wenn man etwas falsch macht und das ist auch genau richtig. Manchmal muss man halt auch Mal schlucken und sein Ego hinten anstellen um voran zu kommen. Wer nicht kritikfähig ist, muss an sich selbst arbeiten. Eine gekonnte Mischung aus Humor und angebrachtem Ernst. Ich hatte bereits am Anfang ein gutes Gefühl und bin auch im Nachhinein sehr froh über meine Entscheidung, mich bei der Fahrschule Zielsicher GmbH angemeldet zu haben. Allzeit gute Fahrt und vielen Dank nochmals Alfred.

    Stefan Weiss

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2022

    Unfreundlichen Unternehmen mit veralteten Ansichten. Nimmt nur bargeld und Versucht ausserdem unliebsame Google Rezessionen löschen zu lassen. Alles on allem nicht zu empfehlen.

    Ionela

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2022

    Vielen Dank Alfred für alles. Deine Strenge hat sich bezahlt gemacht. Beim ersten Mal bestanden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Empfehle dich gerne weiter Ionela

    Christian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2022

    Die beste Fahrschule in Augsburg! Alfred ist ein top Fahrlehrer der sowohl Spaß als auch Ernsthaftigkeit sehr gut vermittelt. Er nimmt sich Zeit und schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Durch Alfred war es ein leichtes meinen Führerschein beim ersten Versuch zu bestehen. Ich kann die Fahrschule Zielsicher bedenkenlos weiterempfehlen und sage Danke Alfred und weiterhin viel Erfolg!!

    Nadine

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2022

    Ich kann absolut von Alfred und seiner Fahrschule abraten. Ich habe vor zwei Jahren bei ihm den Schein machen wollen. Nach fünf praktischen Prüfungen ohne Erfolg bin ich zu einer anderen Fahrschule gewechselt. Die Fahrstunden bei Alfred waren geprägt von seiner Ungeduld, unangebrachten Sprüchen, Schreien und einem Anpfiff nach dem nächsten. Empathie hat man vergebens gesucht und zu guter Letzt sollte ich mich entscheiden, ob ich krank, unter Codeineinfluss (fahruntüchtig) mit 40 Grad Fieber die Fahrstunde mache oder halt nie den Schein bekomme! Seid schlauer als ich und geht erst gar nicht hin. Ein ungeduldiger und nicht emphatischer Fahrlehrer bringt euch nichts, außer Prüfungsangst und einen leeren Geldbeutel.

    Nikita G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Ich habe an dieser Fahrschule die Umschreibung meines Führerscheins gemacht - alles hat super geklappt: fair, preiswert und schnell. Danke für die Zeit und für die Hilfe! Werde diese Fahrschule empfehlen!

    Deniz D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Nimmt keine Fahrschüler an welche Online Theorie machen. Die möchten das ganze Geld haben

    Mert U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2022

    Bester Fahrlehrer kann ich nur jedem weiter empfehlen!! Danke für alles Alfred :D

    Yvonne K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2021

    Super Fahrschule und Top Fahrlehrer, nur zu empfehlen =)

    Adnan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Vielen Dank für alles, Alfred!! Die Theoriestunden waren sehr gut und verständlich. Meine Fahrprüfung hab ich dank seiner Strenge beim ersten mal bestanden. Mein Fahrlehrer war der aller beste Fahrlehrer, den ich hätte haben können. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg für deine Zukunft.

    Fabienneee

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Alfred ist der beste und witzigste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Dank ihm habe ich meinen Führerschein schnell fertig gehabt und auch gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden🥰👍🏼 Vielen Dank, hat mir echt Spaß gemacht mit dir!😄

    Quyen N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2021

    Ich habe mir besonders schwer beim Auto Fahren getan und doch beim ersten Mal bestanden. Alfred kann streng sein, aber dadurch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und es besser eingeprägt. Seine Ratschläge und Anweisungen waren hilfreich. Wir sind oft schwierige Prüfungsstrecken gefahren und haben oft die Grundfahraufgaben geübt. Sehr empfehlenswert :)

    xx c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2021

    Ich kann die Fahrschule zielsicher mit bestem gewissen weiter empfehlen . Der Fahrlehrer Alfred, weiß genau was er tut und tut dies mit ganzem Herzen . Mit mir bekam er ein recht schwierigen Fall und trotzdem habe ich beim erstenmal bestanden. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und mit dem nötigen Ernst von ihm gestaltet. Er sieht die stärken und die schwächen der Schülers und gestaltet danach die Fahrstunden. Danke für die tolle Zeit. Liebste grüsse Jasmin

    Thomas C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2021

    Ich kann nur Positives vermelden. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, bis hin zur heutigen Bestehen der Fahrprüfung! Ohne schlechten Hintergedanken kann ich die Fahrschule getrost weiterempfehlen! Vielen Dank!

    Patrick S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2021

    Alfred hat mich durch die Theorie und Praxis beim ersten mal durchbekommen. Der Simulator ist eine Tolle möglich erst die Hand/Fuß Koordination einzuüben und dann erst auf die Straße zu gehen. Das Fahrschulauto ist auch auf höhe der Zeit, hat viel Spaß gemacht!

    Daniel D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2021

    Dank Alfred bin ich sofort beim ersten Mal durch die Prüfungen gekommen! Alfred ist ein grandioser Fahrlehrer, der einem keinen Honig ums Maul schmiert, sondern gleich mit einem an seinen Fehlern arbeitet und zielgerecht dafür sorgt, dass man diese so gut es geht unterlässt. Er ist flexibel in der Terminauswahl, daher schafft man es auch trotz voller Arbeitswoche seine Fahrstunden gut unterzukriegen. Er arbeitet sehr professionell und humorvoll, somit ist jede Fahrstunde sowohl extrem lehrreich als auch sehr spaßig! Ich kann die Fahrschule Zielsicher nur jedem in Augsburg und Umgebung empfehlen! Vielen, vielen Dank Alfred! Mach weiter so!

    Meret D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2021

    Die Fahrschule Zielsicher ist eine sehr gute Fahrschule. Der Fahrlehrer ist sehr erfahren, nett und sympathisch. Er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen :)

    Meret D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2021

    The driving school aim-safe is a very good driving school. The driving instructor is very experienced, nice and personable. It prepares you very well for the exam. I would recommend the driving school to everyone :)

    Терроритка Т.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2021

    Alfred hat das unmögliche geschafft, so einen schwierigen Fall, wie mich, zum Führerschein zu bringen und zwar gleich beim ersten mal! Ein sehr erfahrener, geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer, der einen so schult, dass man keine Möglichkeit hat die Prüfung nicht zu schaffen. Nur zu empfehlen! Alfred, danke dir!

    Терроритка Т.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2021

    Alfred did the impossible, getting a difficult case like me to get a driver's license right the first time! A very experienced, patient and understanding driving instructor who trains you in such a way that you have no way of not passing the test. I can only recommend it! Alfred, thank you!

    Li L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2020

    Passed the practical exam at the first attempt today! Alfred has his unique method. As learner drivers, we should be humble and listen carefully to every word he teaches us. Because Alfred is an experienced driver and teacher. Sometimes he rushes and sometimes speaks louder, but this is a good way to memorize the important things. The driving lessons with him were easy and enlightening for me. Therefore I can recommend the driving school without hesitation! Thanks Alfred!

    Carolin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2020

    Great driving school. Here you can get your driving license safely and easily with great and nice support. Alfred is a great driving instructor, who exudes a lot of calm and is always very patient. Thank you for everything!

    Peter P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    Alfred is a great driving instructor who has the right feel for you in every situation. Insisted on practice and theory for the first time. Thumbs up!! I can only recommend Alfred!

    Sarah W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    You can learn a lot from Alfred. And have a lot of fun too. I have to say in the end the exam was easy, as Alfred really challenged me in a lovely way in the hours before. So if it is important that the driving lessons are fun and bring success, this is the right place for you! :)

    Teresa P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Der Fahrlehrer Alfred ist flexibel bei den Terminen und richtet sich nach den Fahrschülern. Er ist sehr freundlich und locker was einem das Fahren erleichtert. Die Führerschein Ausbildung läuft strukturiert ab. Ich war sehr zufrieden :)

    Hanna Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich kann die Fahrschule Zielsicher definitiv weiterempfehlen. Dafür sprechen unter anderem: * eine sehr nützliche Videoanalyse, die nicht nur in Hinblick auf die Prüfung, sondern auch beim selbständigen Fahren mit dem frisch erworbenen Führerschein Hilfe leistet, * der Fahrlehrer Alfred, welcher immer pünktlich und gut organisiert war und jeden Fahrschüler individuell auf seine Prüfung (z.B. über eine Stärken-/Schwächenanlyse) vorbereitet. Zur theoretischen Ausbildung kann ich nichts sagen, da ich diese vorab anderweitig absolviert habe. Meine praktische Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank an Alfred für all die nützlichen Tipps, die Geduld und die insgesamt sehr angenehme Art.

    oliver t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2019

    Dieser Fahrlehrer ist super - kann man nur empfehlen. Er macht nicht nur seinen Job - er lebt seinen Job. Hier gibt es natürlich sorgfältige Anleitung mit Geduld und Verständnis. Aber dank der hilfreichen Zusatzinfos, Kniffe und Merkhilfen schafft auch der ängstlichste Fahrschüler die Prüfung. DANKE ALFRED LG von A.M.

    Sinem Ü.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2019

    Sehr gute Fahrschule. Alfred (der Fahrlehrer) ist geduldig und freundlich. Er erklärt viel und lässt einen auch schon von Anfang an viel machen. Bevor man mit den eigentlich Fahrstunden beginnt, hat man Fahrstunden am Simulator. Das nimmt einem den Stress und man ist schon einigermaßen vertraut mit dem Lenken und mit der Kupplung. Alles in Allem kann ich die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.

    AndyFlora N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2014

    Dankeschon!! I just got my driving license . Thank you ever so much for your help and support. You were great. You supported me and ensured that I passed. The driving video recording were great, they made it easy for me to review and note my mistakes. I watched them over and over again. I would recommend you to anyone who is looking for a driving school in Augsburg. You are very nice and adaptable Dankeschon

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.