Fahrschule Fahrspaß Inh. Colja Fischer Hummelsbüttel 1

Fahrspaß Inh. Colja Fischer Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 5 38 72 73

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Fahrspaß Inh. Colja Fischer Hummelsbüttel 1
Fahrschule Fahrspaß Inh. Colja Fischer Hummelsbüttel 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hummelsbütteler Weg 37, Hummelsbüttel
(040) 5 38 72 73
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

51 Bewertungen

4,4

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Julia v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2022

    Eine super Fahrschule, absolut weiter zu empfehlen. Guter Theorie und Praxis Unterricht. Mein Sohn hatte bei Colja Unterricht und war extrem begeistert. Super kompetenter und netter Fahrlehrer. Er brauchte nicht viele Fahrstunden bis zur Prüfung und hat heute seine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut. Wir sind absolut begeistert von dieser Fahrschule und danken dem tollen Team!!!

    Cindy E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Ich bin bei Samira gefahren, die einem alles toll bei gebracht hat. Dadurch bin ich mit einem sicheren Gefühl durch die Prüfung gegangen.

    c a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2022

    Hab meinen Führerschein bei Andy gemacht und bin sehr zufrieden! Er erklärt alles sehr gut, ruhig und ist total nett zu seinen Fahrschülern. Hab mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt. Wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich es machen!

    lenn_depg

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2022

    Alles in allem ist es eine sehr gute Fahrschule. Theorie und Praxis haben beide viel Spaß gemacht. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und auch die Orga während Corona war gut. Grüße gehen raus an Andy, bester Fahrlehrer

    Erk S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Beste Fahrschule wo gibt, Hatte trotz Corona eigentlich jede Woche Fahrstunden. Der Service war vom feinsten. Hatte manchmal das Gefühl das der Fahrlehrer mehr Bock hatte das ich den Führerschein bekomme als ich selbst. Andy einfach bester Mann der Typ. Die Prüfungstermine gingen auch Todes schnell. Im Großen und Ganzen kann ich die Fahrschule wärmstens empfehlen. Also wenn ihr ne Top Fahrschule sucht meldet euch da an.

    okan c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2022

    Wie es der Name sagt hatte man auch Spaß am fahren mit sehr guten Autos . Man wurde auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Es wurden auch Fehler angesprochen was mit Hinblick auf die Prüfung sehr wichtig ist um sich zu verbessern und diese Fehler zu beheben. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule!

    H.E

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2022

    Alle Fahrlehrer und Ben aus dem Büro sind ganz nett und lieb bis auf Colja dem Besitzer. Sein Humor ist mit Vorsicht zu genießen und Frech auch noch, schade das Matthias nicht mehr da ist

    Luca G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Anmeldung, Theorie und die Prüfungen liefen problemlos. Die Theoriestunden haben den perfekt Übergang in die Praxis geliefert. Sehr empfehlenswert!

    Luca W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2022

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Alle Fahrlehrer und auch Ben im Büro sind sehr kompetent und höflich. Der Theorieunterricht war immer sehr locker und entspannt. Ich hatte nie Probleme Termine für den Theorieunterricht oder für die Fahrstunden zu bekommen. Es wurde sich auch immer steht’s bemüht so schnell wie möglich Termine für die Theorieprüfung oder die Fahrprüfung zu organisieren. Ich hatte bei Andy (dem besten Fahrlehrer) alle meine Fahrstunden und die waren wie der Theorieunterricht immer locker und entspannt, bei Fehlern o.ä. hat er mir diese auch immer ruhig erklärt. Ich habe auch heute meine Fahrprüfung mit ihm bestanden :) Insgesamt ist diese Fahrschule vom Preis-Leistungs Aspekt sehr sehr fair.

    Marlon A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Ich hatte heute meine Prüfung und habe diese auch gemeistert. Mit dieser Fahrschule macht man alles richtig! Super nette Gruppe allesamt. Man fühlt sich sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden sehr willkommen und wohl. Besonders Andy als mein Fahrlehrer für die Praxis war einfach ein Glücksgriff. Man merkt der Typ versteht was vom Auto fahren und auch wie man dieses Leuten beibringt. Eine angenehm ruhige Art, welche sich dann aber durch seinen Witz und seine coole Persönlichkeit nicht ins Langweilige entwickelt. Absolut zu empfehlen! Danke für alles! :)

    Dilan O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2022

    SUPER!!! Die Fahrschulen kann ich nur weiterempfehlen, Personal super sympathisch, nett, humorvoll und eine super zusammen arbeit. Mir wurde alles so gut beigebracht, auch wenn man etwas nicht ganz verstanden hat wurde es so oft erklärt bis man es versteht. 🤗👍🏼

    Philipp Sommer

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2022

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Alle 4 Fahrlehrer inklusive das Büro mit Ben bestens besetzt.. Hab mich immer super, und sicher gefühlt. Danke an euch

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden

    Emily B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    Insgesamt eine super Fahrschule. Die Fahrlehrer waren kompetent und sehr gut organisiert. Ich hatte trotz Corona regelmäßig Fahrstunden, wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und habe somit im Gegensatz zu Freunden (die bei anderen Fahrschulen waren) schnell meinen Führerschein bekommen :)

    Yani Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Sehr gute Fahrschule! Hatte bei Andy die Fahrstunden, kann ich empfehlen. Sehr hilfsbereit & habe mich gut aufgehoben gefühlt. 👍🏻

    Lucy-Ann J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Sehr freundliche Atmosphäre. Alle Fahrlehrer sind super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird nett behandelt. Da macht es Spaß seinen Führerschein zu machen. Empfehlenswerte Fahrschule.

    MIDO E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Januar 2022

    Eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten und freundlichen Fahrlehrern, die einem das fahren gut lehren. Die Fahrstunden so wie der Theorieunterricht sind sehr sehr lehrreich und auch unterhaltsam. Ich hätte keine bessere Fahrschule besuchen können :)

    Ole R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Dezember 2021

    Die Fahrschule hat mir exzellent gefallen. Der Theorieunterricht war sehr strukturiert und vor allem der Schnellkurs ist zu empfehlen. Ebenso waren die Fahrstunden durch die kompetenten Fahrlehrer immer angenehm und ich habe schnelle Fortschritte gemacht. Durch die Preise, welche unterhalb des Durschnitts liegen und das Zusammenspiel aus kompetenter Bürokraft sowie qualifizierten Fahrlehrern, kann ich diese Fahrschule problemlos jedem Weiterempfehlen.

    Paul H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Ich bin durch Freunde auf die Fahrschule aufmerksam gemacht wurden und muss sagen ich bin wirklich begeistert! Das Team ist sehr nett und wirklich motiviert einem schnell zum Führerschein zu verhelfen. In Gesprächen mit anderen, welche auch grade ihren Führerschein machen, hat sich mir gezeigt, dass ich einen wirklich fairen Preis bezahle und überdurchschnittlich schnell Termine komme. Alles in einem kann ich die Fahrschule wirklich nur empfehlen und würde jeder Zeit wieder meinen Führerschein dort machen!

    Hh 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Einfach immer Spaß am fahren !??

    Mandelo

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2021

    Nettigkeit, Kompetenz und Transparenz werden hier großgeschrieben! Abgerundet werden die Leistungen durch faire Preise. Alles in allem eine top Fahrschule, die sehr zu empfehlen ist!

    Jan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2021

    Die perfekte Fahrschule! Die Preise sind fair, die Fahrlehrer und die Bürokraft sind kompetent und die Termine sind realistisch ohne lange Wartezeiten.

    Platinum R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2021

    Super Fahrschule. Nette Fahrlehrer und nice Fahrautos. Jeder der seinen Führerschein schnell und preiswert machen will, ist hier bestens aufgehoben!

    Infokatze

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2021

    Nach langen Suchen einer geeigneten Fahrschule für mich hatte ich endlich diese gefunden. Ein tolles und professionelles Team alle waren sehr freundlich und hilfsbereit zu mir. Ich hab beim ersten mal alles bestanden. Beste Grüße und Danke für alles. Ganz klare Weiterempfehlung

    King K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2020

    Very nice people and above all no rip-offs! Top driving school !!

    Nick 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2020

    Juljane N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2018

    More is not possible!!! I passed my driving test on Friday and it was such a great feeling. Since I started at a different driving school and only stepped on the spot there, I switched. Unfortunately only had a few hours before the exam, but it was a good time. I was warmly 'welcomed', people responded to me and I immediately felt very comfortable and safe. Thank you! :)

    Anonym F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2018

    Enno G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2018

    Vadim J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.