Ich habe bei Frank meinen Motorradführerschein gemacht und bin von Anfang an begeistert gewesen. Wenn ihr richtig Motorrad fahren lernen wollt, seid ihr hier an der richtigen Adresse! Das Ziel ist es fahren zu können und nicht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hatte innerhalb von 3 Monaten meinen Führerschein. Ich kann diese Fahrschule höchstens empfehlen!
Die Vorteile sind...
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
Die Fahrlehrer sind sehr freundlich, zuversichtlich und vor allem geduldig. Mir wurde alles verständlich erklärt sodass ich bestens auf die Prüfung vorbereitet war. Ich kann das Fahrwerk absolut weiter empfehlen.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich habe bei Fahrwerk schon mein A1 gemacht und es ging zügig, die Fahrstunden mit Frank haben mir sehr Spaß gemacht.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Ausbilder
Ich habe meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Fahrwerk gemacht und bin rundum begeistert! 🙌
Mein Fahrlehrer Frank war einfach top – immer geduldig, zuverlässig und jederzeit für mich da. Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Ausbildung waren super. Alles lief total unkompliziert, und ich habe mich von Anfang bis Ende bestens betreut gefühlt.
Ich kann die Fahrschule Fahrwerk wirklich jedem empfehlen, der seinen Führerschein stressfrei und mit Spaß machen möchte! 🏍️💨
Top Fahrschule und super Fahrlehrer!
Es wurde mir immer alles ganz ruhig und schrittweise erklärt, so wie man es sich wünscht.
Auch bei Problemen wurde sofort geholfen und alles gelöst, egal ob beim Fahren oder dem Papierkram.
Ist jedem nur zu empfehlen.
Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen. Die Preise sind sehr fair und die Fahrstunden werden hinter einander abgearbeitet. Auch habe ich positive Erfahrungen mit beiden Fahrlehrern machen dürfen und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
Ich habe meinen Motorradschein bei Frank gemacht.
Kurz gefasst:
Super praktische Ausbildung
Fahrlehrer/Inhaber Frank super gut drauf
Fahrstunden mit ihm (beide Motorrad) echt lehrreich
Im ganzen, der A1 Schein ist bei Frank gut investiertes Geld.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Top Fahrschule cooler Fahrlehrer absolut empfehlenswert
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse A
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Fahrwerk ist eine echt gute Fahrschule bezüglich der Preis Leistung man ist recht günstig dran und hat dafür eine überdurchschnittliche Theorie und Fahrausbildung und eine 100% besteh Chance wenn man alles so macht wie es einem Erzählt wird aufjedenfall eine Empfehlung
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Super Fahrschule!
Mache bereits meinen zweiten Führerschein bei Frank und bin mir ziemlich sicher, dass das alles wieder, wie beim Führerschein Klasse B reibungslos abläuft.
Habe von Freunden nur schlechtes von anderen Fahrschulen gehört, teilweise dass sie zum weinen gebracht wurden weil sie so unter Druck gesetzt wurden… nicht bei Frank, einer der lockersten und besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich habe bei Frank meinen Motorrad Führerschein der Klasse A gemacht und bin mehr als zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit hat er mir alles beigebracht und mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann ihn und seine Fahrschule nur weiterempfehlen!
Einfach eine super Atmosphäre und tolle Fahrlehrer. Stunden konnt man einfach und schnell bekommen
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse AM
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Guter Theorieunterricht
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Auf jeden Fall würde ich die Fahrschule bzw. den Fahrlehrer weiterempfehlen!!!
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Tolle Fahrschule, jederzeit wieder.Sehr guter Theorie und Praxisunterricht.
Die Vorteile sind...
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Gute Ausstattung
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Professionelle Angestellte
- Freundliches Personal
- Keine versteckten Kosten
Top Fahrlehrer, sehr nett und zuvorkommend. Haben Tipps auf lager und helfen gern.
Die Vorteile sind...
Definitiv würde ich sie einem Freund weiter empfehlen, bisher habe ich mit dieser Fahrschule nur positives erlebt.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
Super Fahrlehrer, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
Sehr netter Fahrschullehrer, er geht auf einen ein wenn man ein Problem hat und versucht es gemeinsam mit einem zu lösen. Theorie und Praxis gingen beide zügig hintereinander weg und es macht auch Spaß zu üben. Ich habe beides beim ersten Mal bestanden.
Ich fand die entspannte Atmosphäre im Theorieunterricht gut. Ein Pluspunkt ist, dass wir ihn duzen durften.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute allgemeine Atmosphäre
Sehr nette Fahrlehrer,freundliches Personal. Guter Lernstoff und sehr professionell.
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
Sehr netter Fahrlehrer mit viel Humor und Elan . Volle Empfehlung von mir. Top
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr empfehlenswert! Theorie und Praxis gingen sehr schnell und man hat alles sehr gut verstehen können. Der Fahrlehrer ist sehr nett. Das Fahrwerk in Görlitz kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr tolle und freundliche Ausbilder, ist immer pünktlich und vermittelt gut zu lernendes
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse A2
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer, super Ausbildung. Kann die Fahrschule nur empfehlen, hab innerhalb von 5 Monaten meinen Führerschein gemacht und kann nichts negatives sagen!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die Fahrschule Fahrwerk glänzt mit freundlichem Personal einer angenehmen Atmosphäre und tollem Unterricht
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr sehr gute Fahrschule. Schnell, unkompliziert und das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Herr Model hat mir das Motorrad Fahren (Klasse A) sehr professionell beigebracht und mich durch die Ausbildung begleitet. Er selbst ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und kann seine Erfahrungen sehr gut weitergeben, da er selbst bei den Fahrstunden mit dem Motorrad fährt und nicht wie jeder andere mit dem Auto.
Danke für die tolle Ausbildung!
Also wenn mich einer fragen sollte wo er sein Führerschein machen soll ? Ist die erste und einzige Adresse Fahrwerk Fahrschule !!! Ich war auch da und habe B und BE Führerschein gemacht und ich kann euch nur sagen Top 👍 der Mann weiß was er macht .. ich kann nur Danke sagen Frank 👌
Ist gut, macht Spaß, ich liebs, viel Freude, alles Paletti, super super
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
Seit zwölf Jahren ist fränki ungeschlagen, in praktischen Motorrad Prüfungen! Und ich hatte am Freitag dem 13.10.23 die Ehre dies fortzusetzen. Ich bin jetzt ein stolzer Harley Fahrer Dank fränki
Super freundlicher Fahrlehrer
Bin super zufrieden:)
Schnell und unkompliziert Termine für Theoriestunden bekommen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Theorieunterricht
- Pünktlichkeit
Top Fahrschule. Habe gestern erst meine Praxisprüfung mit dem Auto gemacht und direkt bestanden. Ich habe bereits den Moped Führerschein gemacht und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Der Theorieunterricht ist interessant und lehrreich. Die Praxis Stunden kann man einfach frei nach Absprache machen. Preis-Leistungs Verhältnis ist top. Die beste und sympathischste Fahrschule die ich hatte. Deswegen verdiente 5 Sterne.
Probleme, die ich beim Fahren hatte, wurden sehr schnell erkannt und solange daran gearbeitet, bis ich am Ende wirklich alles vollständig verstanden habe
Ich war sehr zufrieden:)
Top besser kann man es nie beigebracht bekommen, würde ich immer weiter empfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Es macht immer Spaß in den Unterrichtsstunden, egal ob Theorie oder Praxis.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Eine Top Fahrschule mit Top Vorbereitung und super freundlich. Sehr zu empfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Theorieunterricht
- Professionelle Ausbilder
Es war ein sehr entspannter Theorieunterricht der Spaß gemacht hat. Der Fahrlehrer ist sehr ruhig und man fühlt sich gut aufgehoben in Theorie wie in Praxis Stunden. Ich habe alles beim ersten Mal bestanden und es ging trotz Wartezeiten Recht fix.
Danke nochmal an die Fahrschule für die tolle, erlebnisreiche und lehrreiche Zeit.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Netter Fahrlehrer der viel Geduld hat und auf Probleme eingeht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
Vielen Dank nochmal für die tolle Lehreiche Zeit.
Ist nett zu einem, plant die Termine im vorraus, auto fährt sich super
Die Vorteile sind...
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Guter Theorieunterricht
Sehr gute Ausbildung, freundliches Personal und ein sehr sympathischer Fahrlehrer
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Heute Prüfung Fsk. A bestanden. Frank hat mich sehr gut darauf vorbereitet und mir die Nervosität vor der Prüfung genommen. Sehr empfehlenswert! 👍🏻
Haufen Geld bezahlen und es passiert nix.meine tochter macht schon seit April 2021 fahrerlaubnis und kommt immer noch nicht zur Prüfung dran.wamn passiert dadurch mal sonst muss ich was unternehmen
Hab bei Frank die Führerscheinklasse A gemacht und mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Absolut Kompetent,flexibel und kann sein Wissen wunderbar übermitteln. Wer in Görlitz eine Fahrschule sucht wo man nicht unnötig viele Fahrstunden braucht ist hier definitiv richtig. Absolute Empfehlung.
Sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen
Gutes Personal, sehr gute Vorbereitung, schnelle Ausbildung, sehr gute Preis Leistung
Absolut kompetente, freundliche und zuverlässige Fahrschule!
Ich habe hier meinen Autoführerschein absolviert, und das beim ersten Anlauf. Nach jeder Fahrstunde hat man das wirkliche Gefühl, dass man was geschafft hat. Mit Frank habe ich mich persönlich sehr gut verstanden, er hat immer alles sehr konstruktiv, freundlich und hilfreich übermittelt. Termine waren immer gut zu vereinbaren und bei mir persönlich wurde nie ein Termin nicht eingehalten seitens der Fahrschule. Am Ende kann ich nur sagen „Traumhaft“ Danke!
Ich würde die Fahrschule Fahrwerk weiter empfehlen weil der Fahrlehrer den Theorie sowie die Praxis Stunden sehr gut und informativ gestaltet
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
Man fühlt sich geborgen und hat nach dem Unterricht ein gutes Gefühl in die Prüfungen zu gehen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Unkomplizierte Terminvergabe. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Man ist dort in guten Händen! Es macht auch sehr viel Spaß und wenn man Probleme hat kann man sich einfach melden! Mit freundlichen Grüßen Heintze
Die Vorteile sind...
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr guter und freundlicher Fahrlehrer.
Habe hier meinen Aufstieg von A2 auf A gemacht und bin alles in allem sehr zufrieden. Hier werden einem keine unnötigen Fahrstunden auf gequatscht oder sinnlos mit einem durch die Gegend gefahren, sondern talent- und erfahrungsabhängig auch schnell Prüftermine gemacht. Was ich persönlich sehr schön fand war, dass man hier noch auf einer "alten" Maschine den Aufstieg macht, ohne den ganzen technischen Schnickschnack. So lernt man es wenigsten richtig. Vielen Dank nochmal für die Begleitung zur offenen Klasse! =)
Habe hier meinen Aufstieg von A2 auf A gemacht und bin alles in allem sehr zufrieden. Hier werden einem keine unnötigen Fahrstunden auf gequatscht oder sinnlos mit einem durch die Gegend gefahren, sondern talent- und erfahrungsabhängig auch schnell Prüftermine gemacht. Was ich persönlich sehr schön fand war, dass man hier noch auf einer "alten" Maschine den Aufstieg macht, ohne den ganzen technischen Schnickschnack. So lernt man es wenigsten richtig. Vielen Dank nochmal für die Begleitung zur offenen Klasse! =)
Habe die Klassen BE und A gemacht, vorbereitet und beim ersten mal bestanden. Dank der tollen Fahrschule von Frank. 5 von 5 Sternen absolut verdient. Sehr empfehlenswert. Kann ich nur echt jedem Raten.
Ich hab bei Frank die Führerscheinklasse A gemacht und muss sagen, besser hätte ich es nicht treffen können mit ihm. Er hat mich nicht nur bestens auf die Praxisprüfung vorbereitet, sondern mir auch Tipps und Tricks für die Zeit danach geben.
Frank hat eine unglaublich tolle Art zu lehren und ist mit viel Geduld und Flexibilität stets bemüht alles möglich zu machen.
Wer sich in Görlitz nicht für Frank und die Fahrschule Fahrwerk entscheidet, ist selber schuld und verpasst eine Menge Spaß.
In diesem Sinne - danke für die tolle Erfahrung.
Eine fantastische Fahrschule, in der ich meinen A2 Führerschein beim ersten Versuch bestanden habe.
In Görlitz gibt es ein großes Angebot an Fahrschulen und ich bin sehr glücklich, dass ich genau die richtige genommen habe. Frank ist ein sehr sympathischer und geduldiger Fahrlehrer, der die Theorie frisch und mit viel angewandtem Praxisbezug locker lehrt. Die entspannte Atmosphäre ist besonders hilfreich für jede/n, der/die schlechte Erfahrungen mit alten und lauten Fahrlehrern gemacht hat. Frank vermittelt Inhalte durchgehend transparent und kann durch seine Struktur stets zu den Thematiken und der Ausbildung zurückführen.
Auch bei der Praxis ist er sehr locker und professionell mit Herausforderungen und Eigenheiten umgegangen. Dabei hat mir besonders gefallen, dass er bei Problemen selbst genau zeigen konnte, wie die richtige Fahrweise aussieht und sich anfühlt. Da er selbst begeisterter Fahrer ist, kann er klar verständliche Hilfestellungen bieten und hat eine realistische Sicht auf den Motorsport und Motorräder, die einem auch bei der Wahl des richtigen Motorrads hilft.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr spaßige und lehrreiche Zeit.