Fahrschule fair-fahr-schule GmbH Wuppertal Elberfeld 1

fair-fahr-schule GmbH Fahrschule

Empfohlener Lernweg

ASFDeutschBMWVW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–18:00

Dienstag

11:00–18:00

Mittwoch

11:00–18:00

Donnerstag

11:00–18:00

Freitag

11:00–18:00

Samstag

11:00–14:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

11:00–18:00

18:00–19:30

Dienstag

11:00–18:00

Geschlossen
Mittwoch

11:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

11:00–18:00

18:00–19:30

Freitag

11:00–18:00

Geschlossen
Samstag

11:00–14:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wiesenstr. 1 Elberfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

35 Bewertungen

3.7

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Habe meinen Führerschein angenehm dort gemacht und genau so war es bei meinen Freunden. Meine ganzen Bekannten gehen dort hin und es wird immer weiterempfohlen. Die Fahrschule ist zurzeit überfüllt, da die Nachfrage sehr hoch ist aber ich würde von Anfang an informiert und 3 Wochen nach meiner theoretischen Prüfung wurde ich bestens belehrt. Der größte Unterschied besteht einfach darin, dass die Angestellten sehr gut mit einem umgehen und die Atmosphere sehr angenehm ist, die Fahrlehrer sind einfach super lieb und auch lustig drauf, das merkt man vorallem am Theorie Unterricht wenn wir einfach so Eis oder Döner spendiert bekommen haben ? Am wichtigsten ist jedoch, dass man nicht ums Ohr gehauen wird. Wie gesagt die Fahrschule ist  überfüllt und deswegen versuchen die Fahrlehrer einen so möglichst früh aber auch zum angemessenen Zeitpunkt in die Prüfung zu schicken. Ich war schneller fertig als andere auf meiner Schule die auf andere Fahrschulen gingen obwohl wir gleichzeitig angefangen haben und habe direkt beim ersten mal bestanden. Ich würde dort wieder hingehen. Ich schreibe gerade nur so einen langen Text weil sich andere hier die Mühe gemacht haben Romane von Kritik hier niederzulassen und ich die Leute in der Fahrschule echt gerne hab. Mein Rat: Geht hin und merkt es selbst ?

  • Okt. 8
    5.0

    Beste Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen?

  • Sep. 23
    1.0

    Sehr fragwürdig wie diese Fahrschule so viele 5 Sterne Bewertungen hat.... Meine Erfahrung nach kann ich sagen, dass dies die schlechteste Fahrschule ist die ich kennen gelernt habe. Hier wird nicht darauf geachtet, dass man seinen Führerschein bekommt und das Fahren erlernt, nein vielmehr liegt hier der Fokus auf eigenen Profit. Zur Anmeldung freundlich und organisatorisch, doch sobald man eingeschrieben ist wird einem ganz klar, dass hier nur Schwindel passiert. Organisation ist hier ein Fremdwort. Hilfe zur Theorie wird kaum angeboten und falls doch, dann nur gegen Geld. Bei den Fahrstunden wird nur Zeit gestohlen. Der Fahrlehrer kommt nicht Pünktlich, verbringt noch 5-10min im Büro und anschließend werden die Stunden immer früher beendet. Die meiste Zeit fährt man nur im Kreis herum während der Fahrlehrer seine persönlichen Angelegenheiten, wie z.B. Via Telefonate klärt. Gar kein Vertrauen in dieser Fahrschule und dabei auch noch sehr teuer. Für jeden der sich hier anmelden möchte kann ich nur empfehlen, alles vertraglich abzuschließen und sehr scharf darauf achten, dass alles nach Abmachung und “Fair” gemacht wird. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

  • Aug. 31
    1.0

    Die Fahrschule übt ständig in einer Anwohnerstraße Vollbremsungen. Direkt dort, wo ein Park ist, in dem kleine Kinder spielen und über die Straße nach Hause gehen.

  • März 16
    5.0

    top

Sterne