Fahrschule Ferienfahrschule & Matthias Albers GmbH - Weener 1

Ferienfahrschule & Fahrschule Matthias Albers GmbH - Weener

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungDeutschAudiSEATVWDekraTüV

Für Fragen oder Termine

(01 57) 30 63 10 12

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neue Str. 1, Weener
(01 57) 30 63 10 12
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

98 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anna W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2023

    Ich habe im fortgeschrittenen Alter die Fahrerlaubnis (196) für das Fahren des 125 Motorrads, bei dem Fahrlehrer Matthias Albers erworben.Ich kann meine vollste Zufriedenheit aussprechen. Von der Planung bis zur Durchführung......Vielen Dank!

    Elke B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2023

    Der Fahrlehrer zeigte sich fachlich kompetent und sehr freundlich. Er ist im Umgang mit den Schüler*innen geduldig, es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke

    Punk4PunX H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2023

    Nicht gut! Hab ewig gebraucht, hat mir 2 Prüfungen kurzfristig abgesagt, musste mir anhören das ich kein geld hätte ä??? Theorie lief! Weil ich das fahren kann, hat ihm glaub nicht taugt das ich so wenig stunden hatte...keinen plan ich kann ihn leider null empfehlen. Lief alles anders wie besprochen! Bei Fragen stehe ich gern rede und Antwort. Mir (40 jahre alt) hat das soviel nerven und ZUVIEL geld gekostet um den Mund zu halten.

    Kathi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Januar 2023

    Die Fahrschule von Matthias Albers kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ein super netter und kompetenter Fahrlehrer der einem gut das Fahren beibringt und einen super auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Die Fahrschule hat definitiv eine 5-Sterne Bewertung verdient.

    Mohamad K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2022

    Wirklich eine super Fahrschule! sehr kompetent und lieb, von der Anmeldung bis hin zu den Praxisstunden. Die Praxisstunden haben echt Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen..Wirklich eine 10/10..

    Florian E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2022

    Der Theorie Unterricht bei M. Albers war Ok, gerne mehr Struktur. (4 Sterne dafür) Meinen Fahrstunden (B) hatte ich hauptsächlich bei dem Fahrlehrer D. Mücke und er hat mir das Wissen das ich brauche mit viel Erfahrung und der nötigen Ruhe vermittelt. Er kann auch manchmal etwas strenger sein, was aber nicht negativ zu verstehen ist. Ich hatte viel Spaß mit ihm und er hat mich ohne große Probleme, in der kurzen Zeit die wir zur verfügung hatten, durch die Prüfung gebracht. Ich finde D. Mücke ist eine riesige Bereicherung für die Fahrschule. Wer D. Mücke mal im Theorie Unterricht erleben möchte, sollte die Fahrschule in Hesel besuchen. (5 Sterne) Meine BE Fahrstunden hatte ich bei M. Albers. Er ist sehr Ruhig und gelassen, was einem etwas die Anspannung beim Fahren nimmt, aber manchmal hätte ich mir etwas mehr Korrektur und Einsatz gewünscht. (3,9 Sterne) Somit kommen wir im Durchschnitt auf 4,3 Sterne [(4+5+3,9)/3=4,3] Vergeben tuhe ich hier aber 5 Sterne, die 0,7 Sterne sind noch zum Dank an D. Mücke. Vielen Dank für die tolle Zeit und das alles beim ersten Mal geklappt hat.

    Eleanor

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2022

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Auch als jemand der Autos nur nach Farben sortieren kann, konnte ich den Theorie Stunden leicht folgen. Die Fahrstunden durfte ich sehr flexibel wählen und die Preise sind gerechtfertigt und somit kann ich nicht meckern.Top!!

    ali h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2022

    Es war eine großartige Erfahrung. Ich habe Führung von hervorragenden Lehrern gelernt. Ich danke ihnen für alles, was sie für mich getan haben. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg. Das ist wirklich eine Fahrschule, die zehn Sterne verdient hat. Ich wünsche allen viel Erfolg.

    Simon O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2022

    Die Fahrstunden mit Herr Beyer waren top... wenn man sie mal bekommen hat. Hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es zu wenig Personal an der Fahrschule gibt, als ich bei mehreren Nachfragen nach Fahrstunden immer vertröstet wurde, ich solle erst die Theorie Prüfung machen. Bei nur einem Fahrlehrer zuständig für die Weener Filiale, führen Urlaub oder Krankheitsausfälle dann zu einem kompletten Stillstand. Kommunikation war auch manchmal eine Schwierigkeit (zum Teil tagelang nicht auf WhatsApp Nachrichten geantwortet, obwohl das der Hauptkommunikationsweg ist). Nur 17 Fahrstunden nach gut einem halben Jahr an der Fahrschule lässt mich vermuten, dass jeder angenommen wird, der durch die Tür kommt, egal ob die Fahrschule die Zeit/Resourcen hat, diesen Schüler zeitnah auszubilden. Nachdem es dann nach einem zweiwöchigen Urlaub zu einer weiteren Woche Funkstille kam, habe ich mich endgültig dazu entschieden, die Fahrschule zu wechseln.

    Lena R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2022

    Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden mit Andy waren super. Er ist sehr ruhig und gelassen, erklärt die Dinge ausführlich und verständlich. Auch der Theorieunterricht war sehr lehrreich.

    F W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2022

    Von mir definitiv 5 Sterne!Der Kontakt war von Anfang an freundlich und herzlich..Mein Fahrlehrer war nicht Herr Albers selbst, sondern Herr Beyer, der in der Regel in Weener lehrt. Mit ihm waren die Stunden ausnahmslos prima. Sei es wegen seiner ruhigen Art die einen anstecken kann, seine auf dem Punkt gebrachten Tipps, oder einfach um ein schönes Gespräch zu führen- bringt er alles mit. Und auch die Theorie ist anderswo sicherlich schwerere Kost. Ja, man will sofort fahren, aber die Theorie kann man hier auch gut verbringen. Ist auch kein fake hier, ich war wirklich rundum zufrieden!!

    Nina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2022

    Ich kann nur soviel sagen Matthias ist ein guter Fahrlehrer . Ich habe sehr gut und schnell bei ihm gelernt ,es liegt immer an dem Schüler/in welches Tempo man hat. Er ist sehr empfehlenswert. Die Fahrstunden waren immer super und vor allem sehr lehrreich.

    Madleen T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2022

    Matthias ist ein sehr guter und ruhiger Fahrlehrer. Er gibt genug Ruhe auch in den stressigen Tagen und Situationen. Sehr gut

    Hans X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2022

    Ich war mit meiner Ausbildung sehr zufrieden sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich. Ich hatte Spaß und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Jana W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2022

    Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Die Theoriestunden waren immer lehrreich und nicht so stumpf, es wurde immer viel gelacht. Bei den Fahrstunden hab ich auch vieles gelernt. Matthias und Andy haben alles gut und einfach erklärt.

    Vanessa D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2021

    Sehr gute und lehrreiche Fahrschule, der Theorie Unterricht hat sehr Spaß gemacht und die Fahrstunden waren super unterhaltsam. Gute Wahl👍

    Nicole W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2021

    Eine sehr gute Fahrschule mit einem sehr kompetenten Team. Trotz meiner prüfungsangst habe ich mein Führerschein erworben, da man ein gutes Gefühl hatte und wusste das sie hinter dir und deinem können stehen. Deswegen 5 Sterne Weiter zu empfehlen

    Ahmed C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Alles Top gelaufen! Danke nochmal an Matthias und Andy! Kann man nur weiterempfehlen!

    Pia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Super Fahrlehrer, sehr nett und geduldig, blieb immer ruhig und hilfsbereit. Alles in einem eine super Fahrschule!

    Famke H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2021

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe bei Matthias letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Als Fahrlehrer kann Matthias alles sehr gut erklären, ist kompetent und bleibt beim Fahren immer ruhig. Auch die Flexibilität fand ich super; wir sind häufig in den Freistunden während der Schulzeit gefahren, sodass für mich eine Routine ins Fahren gekommen ist und wir bereits nach kurzer Zeit viele Fahrstunden zusammen hatten. Ich würde jedem diese Fahrschule weiterempfehlen! :)

    Saskia F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2021

    Eine Top Fahrschule die ich jedem nur bestens empfehlen kann. Trotz großer Prüfungsangst habe ich heute bestanden. Der Theorieunterricht ist nie langweilig gewesen und alles wurde immer super erklärt. Auch die Fahrstunden mit Matthias waren super. Er ist sehr ruhig und gelassen, erklärt die Dinge ausführlich und verständlich. Es hat immer Spaß gemacht zu fahren.

    Andreas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2021

    Ich habe bei Matthias die Ferienfahrschule besucht und so in 14 Tagen meinen Führerschein gemacht. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Matthias ist sehr ruhig und geduldig. Mit der App konnte ich mich gut auf die Theorieprüfung vorbereiten. Toll fand ich auch, dass das Auto (1er BMW) fast ganz neu und ziemlich gut ausgestattet war. Ich war absolut zufrieden und kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Schnurzel 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2021

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen , mein Fahrlehrer war sehr geduldig und hat alles super erklärt. Auch Theorie hat spaß gemacht und man sitzt nicht nur gelangweilt auf seinem Stuhl :) Top Fahrschule !

    Fenja

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2021

    A very good driving school! With my driving instructor Andy, the practical lessons were always very educational and a lot of fun. The theoretical lessons were also very good and, above all, not boring. In the driving lessons everything was well explained and very helpful tips were given. Thank you for the good training. I can only recommend it! ?

    Fenja

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2021

    Eine sehr gute Fahrschule! Mit meinem Fahrlehrer Andy war der praktische Unterricht immer sehr lehrreich und hat auch viel Spaß gemacht. Der theoretische Unterricht war auch sehr gut und vor allem nicht langweilig. In den Fahrstunden wurde alles gut erklärt und es wurden sehr hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank für die gute Ausbildung. Kann man nur weiterempfehlen!?

    Vanessa V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2021

    Great driving school. Very nice driving instructors and just had funny theory lessons and instructive driving lessons :) All in all, the climate in this driving school is relaxed. Competent driving instructors who show you calmly and explain what is important when driving a car. Would go back again and again! Keep it up!

    Vanessa V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2021

    Super Fahrschule. Sehr nette Fahrlehrer und einfach lustige Theoriestunden und lehrreiche Fahrstunden gehabt :) Alles in allem ist das Klima in dieser Fahrschule entspannt. Kompetente Fahrlehrer die dir in aller Ruhe zeigen und erklären was beim Auto fahren wichtig ist. Würde immer wieder dort hin gehen! Macht weiter so!

    Niklas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2021

    Very good driving school. The theory lessons with my driving instructor Matthias Albers were very instructive and a lot of fun. Everything was well explained in the driving lessons and helpful tips were always given. Overall, I was very well prepared for the theoretical and practical test so that I could easily pass it. Thank you for the good training I can only recommend it

    Niklas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2021

    Sehr gute Fahrschule. Mit meinem Fahrlehrer Matthias Albers war der Theorieunterricht sehr lehrreich und hat auch viel Spaß gemacht. In den Fahrstunden wurde alles gut erklärt und es wurden auch immer hilfreiche Tipps gegeben. Insgesamt wurde ich sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich diese leicht schaffen konnte. Vielen Dank für die gute Ausbildung.? Kann man nur weiterempfehlen.??

    Friederke U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2021

    After my successful practical test in class B, I was able to continue with BE very quickly and without a long break. Not only were the driving lessons very well timed, but I was also able to master difficult routes with very good tips and patience. Initial errors could also be fixed quickly.

    Benjamin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    I can only recommend the driving school. The theory lessons were always very relaxed and never boring, the driving lessons with Matthias were always very instructive and were a lot of fun. Here again, huge praise and a big thank you! The atmosphere was great and in general I felt very well looked after at the driving school at all times. Helpful feedback was also received in a very short time on inquiries. The entire team of Matthias Albers works at a very high level and if you want to successfully pass your driver's license, I can only recommend registering at this driving school.

    Benjamin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Der Theorieunterricht ,war immer sehr locker und nie langweilig, die Fahrstunden mit Matthias waren immer sehr lehrreich haben sehr viel Spaß gemacht. Hier nochmal ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön! Die Atmosphäre war top und Generell habe ich mich bei der Fahrschule zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch auf Anfragen kam in kürzester Zeit eine hilfreiche Rückmeldung. Das komplette Team von Matthias Albers arbeitet auf sehr hohem Niveau und wer seinen Führerschein erfolgreich bestehen möchte kann ich nur empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden.

    reck n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2021

    It is the best driving school I know. Understanding and you learn quickly. The fear is taken away by calm explaining and great communication. I would always recommend the driving school.

    Sarah L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Dezember 2020

    A very personable and great driving school! I can recommend it with a clear conscience ? Always great fun and always entertaining! I was happy to get my driver's license at this driving school ?

    Dave v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2020

    Driving instructor who is always in a good mood. And the driving lessons were always fun. Always explained very well and calmly. I already miss our rides. Thanks for the good times

    Tjark S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2020

    I acquired a driver's license extension (BE) at the driving school The driving lessons took place in a very pleasant, professional atmosphere. The driving instructor conveys his knowledge in a calm and competent way. It was a lot of fun and I can recommend the driving school 100 percent.

    Frank B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Christian N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2019

    Super nettes und kompetentes Team. Gerne macht man hier seinen Führerschein.

    Uwe W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2018

    Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.