Fahrschule Flägel Bad Segeberg 1

Flägel Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Str. 56 Bad Segeberg

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

11 Bewertungen

3.0

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 24
    5.0

  • März 12
    1.0

    Kann mich mein Vorgängern unten nur anschließen ...Theorie alles gut ...aber dann Praxis...man hat sich extra frei auf Arbeit genommen um fahren zu können & ständig kurzfristig abgesagt oder gar Krank gemacht (wurd ein zumindest gesagt), damit man dann von anderen hört er wurde grade da & da gesehen (mit anderen Fahrschülern) ...organisatorisch totale Katastrophe....auf Anrufe wurde garnicht reagiert & auf Nachrichten genauso wenig ... Fahrschule völlig überlaufen ...wie soll man da alleine zurecht kommen ...mein Tipp : WENIGER IST OFT MEHR !!

  • März 6
    1.0

    Absolut inkompetente Fahrschule! Man bekommt kaum Termine zum Fahren, es wird sich nicht gekümmert. Absolut nicht zu empfehlen es sei denn man möchte Jahre lang seinen Führerschein machen. Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!

  • Feb. 13
    1.0

    Leider kann ich eigentlich keinen Stern geben ! Man bekommt keine Termine zum fahren. Öffnungszeiten? Ruft man an geht keiner an das Telefon. Es wird sich auch nicht einmal zurückgemeldet egal in welcher Form.

  • Nov. 6
    5.0

Sterne