Fahrschule Fleichaus Wassertrüdingen 1

Fleichaus Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschAudiVolkswagenKawasakiMercedes

Für Fragen oder Termine

(09831) 27 14

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hensoltstr. 42, Gunzenhausen
(09831) 27 14
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Vanessa C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    bashshaar n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2019

    Emil H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Januar 2019

    Sehr gut? Alle Personal sehr höflich!

    Phillip S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2017

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Ich habe sowohl die theoretische Prüfung als auch die praktische Prüfung bei dem ersten Versuch bestanden. Die Fahrlehrer haben mir immer sehr gut erklärt, wie ich mich in gewissen Situaionen verhalten muss und dies hat mich schließlich auch zum Erfolg geführt. Egal welche Fragen ich hatte, mir wurden diese sofort beantwortet. Ich kann jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt, seinen Führerschein bzw. die Kinder zu dieser Fahrschule zu schicken.

    Владислав Н.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2016

    sehr günstig gelegen. Das freundliche und hilfsbereite Personal

Beratungstermin anfragen