Fahrschule Florims GmbH - Dortmunder Str. Castrop-Rauxel Schwerin 1

Florims Fahrschule GmbH - Dortmunder Str.

Empfohlener Lernweg

BBEB96B-HandFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungASFDeutschTürkischVW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96B-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dortmunder Str. 152 Schwerin
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

22 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Mega gute Fahrschule! Tolle Fahrlehrer ! Die Theoriestunden, so wie die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht! Ein tolles Team mit immer gute Laune! ?Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! ? ? LG Iuliia Hette

  • Okt. 7
    5.0

    Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht.Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer.Kann ich nur weiterempfehlen.Danke :-))

  • Juli 13
    1.0

    Sehr nette Leute aber die ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche. 12 Stunden gefahren und keine Pflichtstunde eingetragen. Außerdem meinten sienich soll noch weitere 20-25 fahren sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe auch über 2 Monate gewartet bis ich beim Straßenverkehrsamt angemeldet war, um an der theoretischen Prüfung teilzunehmen zu können (ich habe es von ihnen einschicken lassen )

  • Feb. 14
    5.0

    Super nette Leute, habe echt gute und positive Erfahrungen mit Florim‘s Fahrschule gemacht. Die Leute sind sehr kompetent und hilfsbereit. Super Unterstützung und/oder Hilfen bei Problem jeglicher Art. Ich empfehle die Fahrschule echt weiter.?? Lohnt sich meiner Meinung nach, dort den Führerschein zu machen!

  • Feb. 12
    5.0

    Habe bei Florim vor ein paar Jahren meinen Führerschein gemacht und das sehr gerne. Er ist ein ruhiger und gelassener Fahrlehrer, der es einem einfach macht sich schnell im Straßenverkehr zurecht zu finden und einen gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Wenn ihr also noch eine geeignete Fahrschule braucht, nehmt doch diese!

Sterne