Fahrschule Franz-Josefs Heißen 1

Franz-Josefs Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0201) 68 09 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jahnstraße 61, Heißen
(0201) 68 09 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

17 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jasmin A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Für mich die beste Fahrschule die es gibt! Sehr freundliche Mitarbeiter, Tolle Fahrlehrer. Ich danke euch für alles.

    Tim V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Super Fahrschule, super Lehrer. Die Theoriestunden waren unterhaltsam, die Fahrstunden ebenso. Danke Franz, danke Theo für die super Ausbildung, die ich bei der Theorie als auch bei der Praxis wegen des super Teams gut bestanden hab

    Maik J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Klasse A. Hat alles sehr schnell und individuell geklappt. Danke für die gute Zeit.

    Hans -.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2019

    Für mich der beste Fahrlehrer vor 29 Jahre mein Autoführerschein gemacht und vor einigen Jahren mein Moped Führerschein Franz du so geblieben wie du bist. Einfach super

    Jens W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2018

    Habe Dort 2 Führerscheine gemacht und bin vom ganzen Team Herzlich betreut worden. Die Fahrlehrer machen nicht mehr Fahrstunde als möglich. Der Unterricht ist nicht so steif, sondern lustig und entspannt, aber trotzdem lernt man was. Meine Mutter und Schwester haben da auch ihre Führerscheine gemacht. Und selbst nach 17 Jahre grüßt der Fahrlehrer einen noch wenn man ihn sieht.

Beratungstermin anfragen