Fahrschule Franz Uwe Verkehrsinsel Tönisvorst 1

Franz Uwe Fahrschule Verkehrsinsel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Willicher Str. 16 Tönisvorst
(02151) 3 66 20 26

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 6
    5.0

  • Aug. 27
    5.0

    Sehr gut ??

  • März 18
    5.0

  • März 21
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Verkehrsinsel einfach nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer Herr Franz ist sehr nett und hilft einem entspannt durch die Prüfung zu kommen. Die Prüfung verlief absolut reibungslos und ruhig ab, das spricht für sich.Es wird alles bis ins Detail durchgesprochen und geübt.Herr Franz erkennt die Schwachstellen und arbeitet daran für eine optimale Vorbereitung. Ich konnte mich mit ihm immer gut unterhalten, er war deutlich aber nicht ausfallend in seinen Erklärungen, sowie ich es von anderen Fahrlehrer gewohnt war. Der Intensivkurs/Ferienkurs war für mich ein großer Pluspunkt, man kann alle Theoriestunden in 2 Wochen erledigen und es gibt viele Termine zum Autofahren. Man bekommt alles zügig und verständlich erklärt und das gesamte Team ist sehr nett. So wurde meine Angst vorm Fahren einfach weggeblasen. Am Ende hat es auch großen Spaß gemacht und kann mich nur noch wiederholen und die Fahrschule Verkehrsinsel in Tönisvorst weiterempfehlen. Danke nochmal für all diese positiven Erfahrungen und ganz liebe Grüße an alle, Dominik.

Sterne

Beratungstermin anfragen