Fahrschule Freaky Drive Hamburg Uhlenhorst 1

Fahrschule Freaky Drive

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96BF17A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschBrabusMercedes-Benz

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Freaky Drive Hamburg Uhlenhorst 1
Fahrschule Freaky Drive Hamburg Uhlenhorst 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:00–19:00

Dienstag

13:00–19:00

Mittwoch

13:00–19:00

Donnerstag

13:00–19:00

Freitag

13:00–19:00

Samstag

9:00–15:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

13:00–19:00

Dienstag

13:00–19:00

Mittwoch

13:00–19:00

Donnerstag

13:00–19:00

Freitag

13:00–19:00

Samstag

9:00–15:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96BF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BrabusMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Winterhuder Weg 21 Uhlenhorst
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

60 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Vom ersten bis zum letzen Tag gut betreut worden. Top Fahrschule super entspannt. Mir wurde auf dem Motorrad viel beigebracht und Alena war sehr entspannt beim fahren und hat einen auch fahren lassen. Sie fährt selbst mit dem Motorrad mit was deutlich mehr Spaß bringt. Der Hund James ist auch super drauf er bellt zwar am Anfang aber ist super lieb. Das Fahrschulmaskottchen. Wenn man Probleme hatte oder fragen ist Silke im Büro äußerst hilfsbereit. Ich musste nur die Fahrstunden zahlen die auch wirklich notwendig waren und das war so auch gut man hat gemerkt das Alena einen nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte sondern das du als Fahrschüler im Vordergrund stehst die Fahrerlaubnis zu erreichen. Rund um eine gute Ausbildung und ich würde wieder hingehen. Auch wenn vielleicht laut anderen ein wenig teuerer was ich selbst nicht nachvollziehen kann ist es das Geld alle mal wert. Großen Dank und Lob an Silke und Alena.

  • Okt. 23
    5.0

    Hab gerade meinen A Führerschein gemacht und bin rund um zufrieden! Kompetente und locker, freundliche Stimmung die ganze Ausbildung hindurch. Kann ich sehr empfehlen!

  • Okt. 12
    5.0

    Ich habe Ende September meinen Motorrad-Führerschein bei Freaky Drive gemacht. Kann nur sagen: großartig und auf ganzer Linie fachlich und menschlich zu empfehlen! Ich habe mich durchgängig toll betreut gefühlt und war für die Prüfung super vorbereitet. Für alle, die einen Führerschein machen möchten: hin da! Und liebsten Dank und Grüße an Alena und Silke!

  • Okt. 8
    5.0

    Bestanden ! Nach 3 1/2 Wochen Praktischen Unterricht zur Motorradprüfung angemeldet und erfolgreich bestanden ! (Keine Vorkenntnissen gehabt ) Fahrschulstunden wurden Flexibel und Arbeitnehmer Freundlich angeboten. Mehr muss man dazu nicht schreiben. Empfehlung geht raus !

  • Aug. 25
    5.0

    Ich kam auf Empfehlung und es war absolut die richtige Entscheidung! Alena hat mich perfekt auf dem Motorrad geschult und mich dabei mit Spaß und Herzblut optimal auf meine Prüfung und das Fahren danach vorbereitet!!! Ich empfehle Freaky Drive auf jeden Fall uneingeschränkt weiter, Doppeldaumen!!!

Sterne