Fahrschule Holger Frische Barmbek-Süd 1

Fahrschule Holger Frische

Empfohlener Lernweg

BDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Holger Frische Barmbek-Süd 1
Fahrschule Holger Frische Barmbek-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dehnhaide 1A Barmbek-Süd
(040) 29 34 03
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.0von 5

8 Bewertungen

1.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 10
    1.0

    ich als Vater habe sehr schlechte Erfahrungen mit diese Fahrschule und den Fahrerlehrer gemacht, er ist nicht in der Lage nach 50 Std jemanden das Fahren beizubringen, er war überhaupt nicht bereit mit mir darüber zu sprechen wo das Problem liegt nachdem ich ihn gefragt habe wie weit meine Tochter mit vorbereitet ist?? und wann er bedenkt das Sie zu Prüfung angemeldet wird. sein Antwort war unter 100 std kommt keine bei Ihn in der Prüfung und das entscheidet nur er und kein anderer wann sie zu Prüfung angemeldet wird, ich hätte Amok laufen können darauf hin hab ich meine Tochter aus diese Fahrschule abgemeldet und werde mich bei der zuständigen Kammer darüber Beschwerden.

  • Apr. 5
    1.0

    Herr Frische ist Fahrlehrer sämtlicher Fahrzeugklassen, der laut eigener Aussage, bereits viele Schüler an ihr Ziel gebracht hat. Positiv ist, dass er seinen Theorie-Unterricht mit viel Wissen und Erfahrungen vermitteln konnte. Jedoch neigte er öfter dazu mit Themen, wie seiner Bundeswehrzeit oder der Beständigkeit seiner Fahrschule, abzuschweifen, was sich sehr ermüdend auf die Fahrschüler auswirkte (In vorherigen Rezensionen als „Leben in der Vergangenheit“ beschrieben). Generell hat er eine eher orthodoxere Sichtweise in vielerlei Hinsicht und verpönt die „neuen Medien“ als Lernmittel, versperrt sich dem aber nicht komplett, indem er die Wahl der Lernmedien dem Schüler überlässt. Über die Fahrstunden lässt sich leider nur geringfügig berichten, da ich mich diesbezüglich noch am Anfang befand. Da er die Fahrschule alleine betreibt, kam es leider oft zu einem zeitlichen Engpass seinerseits. Als ich ihn um eine zeitliche Einigung bezüglich meiner Fahrstunden bat, da es mit meiner Arbeitszeit kollidierte, schlug er meine Bitte mit den Worten, dass es „ nicht sein Problem sei“ und ich „ja was von ihm wolle…“ aus. Während der Fahrstunde selbst zeigte Herr Frische zudem einen noch deutlich schärferen Ton, einschließlich Verhöhnungen und Sticheleien, was nicht gerade zu einer entspannten Fahrstunde beitrug. Auch musste ich die Erfahrung machen, dass private Gründe augenscheinlich Gehör bei ihm fanden, im Nachhinein allerdings, in hitzigen Diskussionen eher gegen mich verwendet wurden. Zuletzt kündigte mir Herr Frische vorzeitig meinen Vertrag, obwohl noch Fahrstunden ausstanden. Seine Begründung: ich sei, trotz regelmäßiger Besuche seines Unterrichts und bereits bestandener Theorie-Prüfung, innerhalb eines Jahres (Vertragsbestand) nicht mehr ausbildbar. Fazit: Herr Frische mag bereits einige Fahrschüler an ihr Ziel gebracht haben, jedoch würde ich seine Fahrschule aufgrund mangelnder Bereitschaft, sowie fehlender sozialer Kompetenz, definitiv nicht weiter empfehlen.

  • Aug. 22
    1.0

    Ich kann ihn gar nicht weiterempfehlen. Nach mehr als 77 (!!) Fahrstunden und 3000 Euro Wechsel ich nun. Nichts gelernt bei ihm. Er macht einen nur fertig und lebt in der Vergangenheit. Bitte tut euch das nicht an! Sein Schreiben zum Wechsel ist voller Lügen über mich, welche er sogar auf die Ausbildungsbescheinigung schrieb. Ob das mit der neuen DSGVO rechtens ist? Das wird noch geprüft. Er bringt jeden zum heulen und macht einen runter. Schlimmer als der geht nicht.

  • Apr. 20
    1.0

    Die Leute beschreiben genau das, was ich auch erlebt habe. Ich wurde niemand empfehlen dahin zu gehen.

  • Nov. 19
    1.0

    Zieht den Leuten die Kohle aus der Tasche ! 43 Stunden gehabt ! Fast 2000" Euro bezahlt !Nichts gelernt ! Nur nieder gemacht worden ! Fahrschule verlassen ! Das schreiben was man bekommt voller Lügen ! Und bei anderen Fahrschulen schon bekannt !!! Menschlich eine Katastrophe ! Wenig Zeit ! Telefonisch kaum zu erreichen ! Lebt im früher ! Mehrmals vor verschlossener Tür gestanden obwohl Termin gehabt !!! Geht dort nicht hin ! Sucht euch eine andere Fahrschule ! Hab ich auch gemacht ! Und da in 10 std mehr gelernt als in den 43 std da !! Man darf nur schalten und lenken bei Frische !!!! Leider kann man keine minus Sterne geben

Sterne

Beratungstermin anfragen