Fahrschule FSB Siggi Teltow 1

FSB Siggi Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ruhlsdorfer Platz 1 Teltow

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

10 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 22
    5.0

    Eine tolle Fahrschule, sehr professionell. Die Fahrlehrerin Birgit war sehr geduldig, einfühlsam und wirklich gut!

  • Okt. 19
    5.0

    Sehr sehr schöne Fahrschule Bereits 2 Jahre habe ich mein Führerschein, diese Fahrschule bereitet einen sehr gut auf die Prüfungen vor. Es ist nie Langweilig gewesen in den Theoriestunden. Was ich sehr schön finde, das es eine Vor-Prüfung gibt, wenn man diese nicht erfolgreich absolviert wird man nicht zur Theoretischen Prüfung zugelassen, spart man sich also eine Menge Geld. Super Sache. Schöne Autos Ich hatte den Chef Heiko als Fahrlehrer genommen, da er den Mercedes fährt und ich Mercedes fan bin. Sehr aufgeschlossen und sehr erfahren. Bleibt auch ruhig, wenn man mal einen Fehler macht. Hätte mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Lehrer wünschen können. Habe aber auch nur Positives über die anderen Fahrlehrer hören können. Kann man also auch nichts falsch machen. Kostentechnisch wie vorher besprochen. Man benötigt die App zum lernen der Theoriefragen, wenn man sich da reinkniet und schnell alles lernt braucht man keine zusätzlichen Lernmittel. Und bekommt sogar günstiger als bei vielen anderen den Führerschein, obwohl man dekadente Autos fahren darf. ? Empfehlenswert.

  • Apr. 11
    1.0

    Unfähig zu unterrichten, pampig, NICHT zu empfehlen.

  • Juli 6
    5.0

    Super team habe meine Führerschein im ersten anlauf geschafft Theorie und Praxis. Bei Problemen gab es immer einen Ansprechpartner. Kann ich nur weiterempfehlen. War vorher bei einer anderen Fahrschule wo es die Lehrer nicht interessiert hat ob man was lernt oder nicht. TIP LERNEN MÜSST IHR SCHON SELBER UND IHR SOLLT NUR AUTO FAHREN UND NICHT WELT RETTEN UND IMMER LÄCHELN.

  • Apr. 10
    5.0

    Nettes Team, habe den B führerschein durch das intensive Training und die Fürsorge der Fahrlehrer in Theorie und Praxis beim ersten Anlauf bestanden! Jetzt der A dort hinterher! Immer wieder und nur zu Empfehlen!

Sterne