Fahrschule Gefa Kloster Oesede 1

Gefa Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCEDLTASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEDLT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Glückaufstraße 166, Kloster Oesede
0172 5 20 51 25
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

5 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Currywurst 18

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Theori top Praxis Katastrophe. Ich habe kaum Fahrstunde bekommen und mein fahrlehrer hatte keine Lust mir das Motorrad (A1) fahren richtig beizubringen. Die Fahrschule macht werbung das sie 2 Motorrad fahrlehrer haben, haben aber nur ein und wenn der mal im Urlaub ist fallen 2 Wochen aus. Bin dann nachher zur Fahrschule MANN gewechselt und da war die Ausbildung viel besser als bei der GEFA auch die fahrlehrer (Igor und Michael) sind mega korrekt. Kann ich nur empfehlen.

    Wizard Fox

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Ingo Birnbacher

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2017

    Alles bestens.

    18vfl99 e.V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2017

    Lief ganz gut

    Peter Meyer

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2015

    Würde ich nicht weiterempfehlen, teilweise sehr forsche und aggressive Fahrlehrer, NICHT ALLE, aber großes Risiko einen zu erwischen.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich