Fahrschule GELLNER'S & Ferienfahrschule Nuthetal Bergholz-Rehbrücke 1

GELLNER'S Fahrschule & Ferienfahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

11:00–15:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

11:00–15:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Arthur-Scheunert-Allee 123 Bergholz-Rehbrücke
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

7 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 29
    1.0

    Tochter hat jetzt endlich den Führerschein. Toll, für teuer Geld bezahlt, vor Allem zur Prüfungsvorbereitung. Leider fährt sie, dass es mir Angst und Bange wird. Muss ihr noch bei bringen, wie man mit Kupplung, Gas und Bremse umgeht und auch den komplett fehlenden Rundumblick. Aktuell ist sie ansonsten noch eine absolute Behinderung im Straßenverkehr. Viele Stunden, aus meiner Sicht lässt der Erfolg auf sich warten. Hatte damals selbst nur 8 Fahrstunden auf dem Auto, 1 Fahrstunde auf dem Motorrad. Konnte aber danach mit den Fahrzeugen umgehen. Traurig, traurig, traurig, dass das heutzutage anscheinend nicht mehr möglich ist. Ich hoffe, dass wir unsere Tochter nach einigen privaten Stunden auf die Menschheit los lassen können. Möchte mich auch hiermit bei allen entschuldigen, die uns auf Grund der Behinderungen heute an gehupt hatten.

  • Feb. 24
    1.0

    Gleich die ersten beiden fest vereinbarten Termine wurden ohne Info gestrichen... Beim ersten stand ich vor verschlossenen Türen und beim zweiten kam nur die Aussage "ich hab Feierabend und wenn sie nicht im Buch stehen ist dass nicht mein Problem". Demnach wurden beide Termine ausraddiert im wahrsten Sinne. Meine persönliche Erfahrung ist daher sehr unzuverlässig und unempathisch.

  • Jan. 2
    5.0

    Super Fahrschule: Ich bin nach einer furchtbaren anderen Fahrschule gewechselt. Die Ausbildung ist kompetent und freundlich, zusätzlich bekommt man viel Tipps als Faranfänger wie man auch außerhalb der Fahrschulblase später Auto fahren soll. Das Büro ist genauso freundlich und immer gut zu erreichen gewesen.

  • Sep. 4
    5.0

    Ich war bisher für jede Fahrerlaubnis seit meinem 16. Lebensjahr in dieser Fahrschule. Damals angefangen beim Leichtkraftrad (125ccm), dann die große Motorradklasse und vor kurzem den Autoführerschein. Ich bin seither sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie man alles beigebracht bekommt von der Theorie bis zu den Fahrstunden. Vielen Dank also an Herr Gellner, für die Ruhe und Geduld, die spontanen witzigen Momente. Auch ein Dank an Frau Gellner, die gute Seele im Büro für Rat und Tat. Sollte ich je nochmal eine Erweiterung brauchen, komme ich immer wieder gern.

  • Juni 29
    5.0

    Eine wirklich sehr nette und kompetente Ausbildung. In nicht ganz drei Wochen zum Führerschein - top! :)

Sterne