Fahrschule Gerda Klingenfuß Busse und GmbH Velbert Langenberg 1

Gerda Klingenfuß Busse und Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1DLTMofaDeutschAudiHondaMan

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1DLTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wodanstr. 32 Langenberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

2 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

    Super Fahrschule ! ? Unterricht war immer informativ und lustig , Björn ist echt nett und mega gut drauf. Kann ich nur empfehlen!

  • Juli 7
    1.0

    Ich rate jedem der einen Ausflug machen möchte und eine Fahtzeit von mehr als einer Stunde hat dieses Unternehmen linksliegen zu lassen und sich ein anderes zu suchen. Ich habe meine Erfahrungen am 7.Juli 2017 gemacht. Und ich habe folgendes zu bemängeln. - Das äußere des Busses ist nicht einladend, eher heruntergekommen. Halt ein ganz normaler alter Straßen Bus und kein Reise Bus. - Die Sitze sind dicht in Reien gestellt, die keine Aussreichende Beinfreiheit liefern für Menschen die Größer als 1.70m sind. - Die Sitze sind Kapput und Schmuddelig. - Vorhänge sind ebenfalls Fehlanzeige die Sonne strahlt mir jetzt insgesamt 3 Stunden umgehindert ins Gesicht. - Der Punkt der mich am meisten gestört hat ist das Fehlen der Klimaanlage. Bei 25°C, Temperatur steigend ist es wie in einem Treibhaus zu sitzen. Fenster die sich öffnen lassen könnten giebt es ebenfalls. - Dazu kommt das unsere Busfahrerin durchgehend IHRE Musik hörte und patu nicht den Anschein machte dies zu beenden. So kam ich in der "GENUSS" von ihrgendwelcher "Klicki Klacka" Music aus den 80'ern. Mein Fazit ist das ich mich 1. vor der Rückfahrt wo es Vorraussichtlich 31°C sind fürchte. Und 2. Das ein Unternehmen das Offensichtlich nicht dazu in der Lage ist im Vorraus zu denken, um bei Warmen Wetter einen Bus mit Klimaanlage zu schickt. Nicht dafür geeignet ist Personen Sicher und Komfortabel von A nach B zu bringen. Nicht REISEBUSUNTERNEHMEN nennen sonder Busunternehme nennen sollte. Weil genau diesen Komfort bin ich von öffentlichen Verkehrsmitteln gewohnt.

Sterne