Fahrschule Siegmund Gerstmayr Universitätsviertel 1

Fahrschule Siegmund Gerstmayr

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Online lernenDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hermann-Köhl-Straße 5, Universitätsviertel
(0821) 59 51 59
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    F

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    I did 3 times driving with him and he shouted on me one time when I did a mistake that I scared to continue with him any more,I changed my Fahrschule.

    Bashar Jarad

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Patrizia Schwarz

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2016

    Großes Lob an die Fahrschule Gerstmayr!!! Die Kompetenz des Lehrers und seine freundliche, geduldige und respektvolle Art haben mich von Anfang an überzeugt! Dank der hervorragenden Ausbildung bewege ich mich heute sicher, ruhig, gelassen und ohne Stress, auf Deutschlands Straßen. Fahrschule und Auto waren stets in tadellosem Zustand! Auch alle anderen Fahrschüler, die ich während meiner Ausbildung kennen gelernt habe, waren mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Nur weiter so!!! Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für die Zukunft der FS ! 03.01.2016

    Julia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2015

    Ich kann euch diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Der Fahrlehrer hat langjährige Erfahrung, ist total nett, professionell, bewahrt immer die Ruhe und man merkt richtig, dass er Spaß an der Arbeit hat. Also, ich war in den besten Händen.

    Natalie Shine

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2014

    Ich bin total zufrieden mit dieser Fahrschule und vor allem mit dem Fahrschullehrer! Diese Schule ist definitiv ein Volltreffer! Wie der Slogan schon sagt, kommt man ruhig, gelassen und ohne Stress zum Führerschein.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich