Fahrschule Grüneberg Ludwigsfelde 1

Grüneberg Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neckarstr. 5 Ludwigsfelde

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

19 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Im Theorieunterricht wurden regelmäßig kleinere "Klassenarbeiten" geschrieben welche sofort gemeinsam ausgewertet und erklärt wurden. Zur Prüfung geht's dann erst wenn man 3 Prüfungen in der Fahrschule am PC bestanden hat. Wenn man Fragen hat werden diese freundlich beantwortet und erklärt. Hab meinen CE dort problemlos bestanden. Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Grüneberg.

  • Okt. 10
    5.0

    Grüneberg? Jeder Zeit gerne wieder da das Team einfach nur top ist . Habe da den LKW-Schein gemacht und alles lief von der Anmeldung bis zur Prüfung perfekt! Zugelassen zur Theorie wird man erst wenn man am Computer nach gewiesen hat das man es kann. Find ich gut denn es gibt dem Fahrschüler mehr Sicherheit und spart auch Kosten für etwaige Nachprüfungen.

  • Okt. 10
    5.0

    Ich kann nichts negatives sagen, bisher nur positive Erfahrungen dort gesammelt. Ist halt immer Ansichtssache ? !

  • Okt. 10
    5.0

    Die Fahrschule Grüneberg kann ich nur empfehlen die machen eine wirklich gute Arbeit ein super Team würde jederzeit wieder bei der Fahrschule einen Führerschein machen

  • Juni 18
    2.0

    Vor einem Jahr habe ich mich in der Fahrschule Grüneberg informiert. Als ich eintrat wurde ich nicht sehr freundlich begrüßt, von der Mitarbeiterin. Später dann, als ich dran war und mich informierte war sie dann auch freundlicher.Trotzdem der erste Eindruck bleibt leider. Nun überlege ich schon ob ich mein Führerschein dort absolviere. Was mir jedoch sehr positiv auffiel war, das ein Fax das ich schickte sehr schnell beantworte wurde. Vielen Dank dafür.

Sterne