Fahrschule Güdel Langendreer 1

Güdel Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2FinanzierungDeutschBMWSEATVolkswagenKTMPiaggio

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWSEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Neggenborn 34 Langendreer
(0234) 2 98 90 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

6 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 18
    5.0

    Ich habe meinen BE Führerschein bei der Fahrschule Güdel gemacht und war rund um mehr als zufrieden!!! Nur zu gerne empfehle ich die Fahrschule weiter!!!!!!!!!!

  • März 18
    5.0

    Ich habe mir viel Zeit gelassen, nach einem Fahrlehrer zu suchen, der bei Vorgesprächen einen anständigen Eindruck macht und wo ich das Gefühl habe, meinen Klasse A Schein in Ruhe machen zu können. Schließlich bin ich bei Güdel gelandet und bin mehr als zufrieden! Der Theorieunterricht ist sowohl für A, als auch für Grundlagen liebevoll und interaktiv gestaltet. In den Praxisstunden erkennt Udo Deine Probleme superschnell und bügelt sie aus, ohne, dass Du dich unwohl dabei fühlst. "Das klappt nicht? Probier mal was ähnliches...." Und zack, schon funktioniert die andere Übung auch! SEHR COOL! Außerdem ist Udo und seine Mitarbeiter (bzw. Frau und Kinder) immer für nen Spaß zu haben und man hat eigentlich immer Freude, zur Fahrschule zu gehen! Auch, wenn man nur Unterlagen abgeben muss.

  • März 31
    4.0

  • März 5
    4.0

    Ich habe dort sowohl die Klasse A2 als auch B gemacht und bin mehr als zufrieden gewesen. Ist zwar ein bisschen teurer als andere Fahrschulen aber dafür helfen die Fahrlehrer einem bei jedem Problem

  • Feb. 4
    5.0

    Habe bisher alle meine Scheine hier erworben. Die Fahrlehrer sind freundlich, kompetent und nicht darauf aus, dich möglichst lange in der Fahrschule zu haben. Man wird hier bestens, auf alle Prüfungen vorbereitet. Der Fuhrpark wurde kürzlich erst grunderneuert.

Sterne

Beratungstermin anfragen