Fahrschule Günther Andreas Zehdenick 1

Günther Andreas Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schmelzstr. 9 Zehdenick
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    5.0

    Einfach super, fachlich kompetent, schnell am Ziel mit netten Ausbildern.

  • Sep. 25
    5.0

    Vor 13 Jahren habe ich bei Fahrschule Günther schon meinen PKW Führerschein erfolgreich beim ersten Versuch geschafft. Der Theorieunterricht wird fachlich sehr gut und verständlich erklärt, so das auch jeder gut mit kommt. Da ich vor kurzen meine A Klasse Direkteinstieg für das Motorrad gemacht habe und vorher noch nie auf einem Bike (höchstens einem Fahrrad) gesessen habe, fiel mir die Auswahl der Fahrschule nicht all zu schwer. Ich habe mit Andreas den praktischen Teil absolviert. Er nahm sich immer sehr viel Zeit, mir Dinge verständlich zu erklären und auch gut zu veranschaulichen. So schaffte selbst ich, als kompletter Neuling auf dem Motorrad, beim ersten Versuch den Direkteinstieg in A. Kurz um: Ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen!

  • Aug. 26
    5.0

    Weltklasse-Fahrlehrer! Ich habe Andreas bei einem zweitägigen Motorrad-Kurventraining kennenlernen dürfen. Er kann die theoretischen Inhalte praxisnah, regelrecht lebhaft darstellen. Toll fand ich, dass er sich in der Gruppe auchimmer individuell auf das Leistungsniveau jedes einzelnen eingestellt hat, und unter 4 Augen sprach. Er hat viel Ahnung, fährt richtig gut, und ist ein lockerer, entspannter und witziger Kerl. Dennoch in der Sache ernst und adressatengerecht. Er hat viel Empathie und bleibt ruhig und entspannt. Ich weiß das er für Motorrad Fahrer erste Wahl ist - er hat wohl einige Rennstreckenerfahrung. Als Fahranfänger eignet er sich er auch vermutlich besonders für die Unsicheren und Ängstlichen. Auf jeden Fall ein Profi - danke für die zwei Tage Andreas!

  • Jan. 11
    5.0

    Alles prima, nach Bruchlandung mit meinem ersten Fahrlehrer hat Andreas mich in kürzester Zeit zum Führerschein der Klasse A geführt und mir den Fahrspaß zurückgegeben! Danke Danke Danke!

  • Sep. 3
    5.0

Sterne