Fahrschule Gutbrod - Mayenner Str. 41 A Waiblingen 1

Fahrschule Gutbrod - Mayenner Str. 41 A

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2C1C1ECCEDDEMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenDeutschAudiVWBMWHondaKTMYamahaMercedesSetra

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–18:30

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–18:30

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossen

17:00–18:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2C1C1ECCEDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

MercedesSetra

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mayenner Str. 41/A Waiblingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 27
    5.0

  • Sep. 14
    5.0

  • März 12
    5.0

  • Nov. 3
    5.0

    Fair und Freundlich. Ich habe in der Fahrschule die Klassen A und BE gemacht. Den B habe ich schon seit einigen Jahren. Meine Motorradprüfung habe ich 2 1/2 Wochen nach der ersten Fahrstunde bestanden, beim Anhänger habe ich neben den Pflichtstunden nur eine Übungsstunde gehabt. Die Initiative: Du machst Prüfung, du bist soweit kam vom Fahrlehrer. Großes Lob von mir, dass nicht wie in manchen anderen Fahrschulen Übungsfahrt um Übungsfahrt gemacht und abgerechnet wird und man dann irgendwann mal auf eigenen Druck zur Prüfung kommt. Hier wird der Fahrschüler nicht ausgenommen sondern zielorientiert Prüfungsfit gemacht. Vielen Dank. P.S. die Überlandfahrten haben riesen Spaß gemacht. Tolle Tour.

Sterne