Fahrschule Horst Hansen Jesteburg 1

Fahrschule Horst Hansen

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaOnline lernenArabischKroatischEnglischFranzösischDeutschGriechischItalienischPolnischPortugiesischRumänischRussischSpanischTürkischCitroënVolkswagenBMWKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ArabischKroatischEnglischFranzösischDeutschGriechischItalienischPolnischPortugiesischRumänischRussischSpanischTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

CitroënVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 32 Jesteburg
(04183) 26 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

18 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 16
    1.0

    Schade. Guter Dinge und motiviert begann ich meine Fahrstunden für die Klasse A. Frühzeitig hatte ich mich angemeldet und auch schnell meine Theorieprüfung bestanden. Anstatt anfangs die ersten Fahrstunden auf dem Übungsplatz stattfinden zu lassen, wurde ich ständig auf die Landstraße geschickt. Leider fehlten auch wichtige Ausbildungsinhalte, die in der Prüfung (Praxis) abgefragt wurden. Darüber hinaus war es sehr anstrengend und mühselig, überhaupt Fahrstunden zu erhalten. Die Ausbilder berichten oft über Ihre Erfahrungen mit den Prüfern und ihre angebliche Vorgehensweise bei Fehlentscheidungen von Prüfern. In der Praxis durfte ich erfahren, dass der Fahrlehrer bei äußerst fragwürdigen Entscheidungen sowie Anleitungen zum Verstoß gegen die Stvo. durch einen Prüfer, nicht das geringste für mich als Fahrschüler unternommen hat. Meiner Meinung nach wird hier nicht professionell ausgebildet. Die Kommunikation war in meinem Fall nicht transparent. Ein Fahrlehrer dieser Schule scheint in meinen Augen auch nicht mehr besonders motiviert zu sein. Die Antworten auf negative Bewertungen anderer Fahrschüler deuten in meinen Augen auch auf einen Mangel angemessener Kritikfähigkeit hin. Bewertungen sollten im Normalfall eine Hilfe sein, um sich verbessern zu können. Existenzbedrohung besteht dann, wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt sondern notfalls die „Schuld“ grundsätzlich auf den Fahrschüler schiebt. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Grundfahraufgaben gehören an den Anfang einer Ausbildung. Nicht ans Ende. Des Weiteren wäre die Überlegung nach einem geeigneten Fahrschulmotorrad von Vorteil. Schnell ging die Rechnungsstellung. In Hamburg gibt’s Fahrschulen mit einer äußerst niedrigen Durchfallquote.

  • Juli 20
    1.0

    Die Fahrschule ist leider nicht auf dem Standard der heutigen Zeit und komplett heruntergekommen. Andere Fahrschulen im Umkreis sind deutlich fortgeschrittener und technisch sowie personell auf einem ganz anderen Niveau. Schade was aus dieser Fahrschule geworden ist. Als ich den Führerschein gemacht habe gab es leider nur eine Fahrschule in Jesteburg. Deshalb war man gezwungen zu dieser Einrichtung zu gehen. Dies hat sich jetzt Gott sei Dank verändert. Ich kann weder dem Theorie-Unterricht noch der Lehre im Straßenverkehr irgendetwas positives abgewöhnen. Würde gerne 0 Sterne geben und euch dringend davon abraten hier euren Führerschein zu machen.

  • Mai 24
    5.0

    Coole Fahrschule und sehr nette Betreuung. Freundliche und engagierte Ansprechpartner. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Mai 15
    5.0

    Extrem gut sowohl in Theorie als auch in Praxis: Theoie ist sehr witzig und unterhaltend gemacht und man versteht trotzdem alles sehr gut. Praxis ist sehr professionell und man fühlt sich bei den Fahrlehrern auf jedenfall sicher. 5 von 5 verdient.

  • Apr. 10
    5.0

    @ Pentastrike 98 Vielen Dank für diesen äußerst konkreten Versuch unsere Existenz zu zerstören. Gemäß Ihrem Schriftbild gehen wir davon aus, dass Sie den Erwartungen zu Ihrem intellektuellem Horizont hinterherhängen. Aber das macht Sie sicher nicht weniger sympatisch. Desweiteren: im Falle eines solchen Vorkommnisses wäre es produktiver das Problem laut und deutlich anzusprechen!!! Wer? Wann? Bei Wem?

Sterne

Beratungstermin anfragen