Fahrschule Hapke Fahrschulen u. Busreisen Geesthacht 1

Hapke Fahrschulen u. Busreisen Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergedorfer Str. 13 Geesthacht
(04152) 83 66 83
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

25 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Wir (meine Frau, ein Freund und ich) haben heute bei Fahrschule Hapke den B96 Anhängerkurs absolviert. Es war sehr informativ, man hat echt viel gelernt und es war trotzdem sehr locker. Hat wirklich Spaß gemacht. Kompliment an Fahrlehrer Heiko. Auch die Anmeldung war im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert von der Abwicklung und der Preis war auch gut. Klare Empfehlung.

  • Aug. 2
    5.0

    Super Fahrschule , weiter so ?

  • Apr. 23
    3.0

    Gute theoretische Ausbildung; Theorieprüfung hat auf Anhieb geklappt. Hatte aber bei den Fahrstunden das Gefühl, dass viele sinnlos vereinbart wurden, obwohl sie gar nicht mehr nötig waren. Selbst nach den Pflichtstunden sollte ich noch Fahrstunden seitens des Fahrlehrers nehmen, obwohl man da eigentlich schon Prüfungsbereit ist.

  • Jan. 10
    5.0

    Auf der Suche nach einer Fahrschule, die C1 ausbildet bin ich bei HAPKE in Geesthacht gelandet. Das Team aus Chef, Büroleitung und Fahrlehrern hat sich von Anfang an gekümmert und dafür gesorgt, dass ich am Ende mit bestandenem Führerschein nach Hause gehe (Danke Heiko!). Die Theorie wurde mit Hilfe von aktueller Technik (SmartBoard, Führerschein-App) vermittelt, für die Fahrstunden gab es einen Sprinter aus dem modernen Fuhrpark der Fahrschule. Besonders positiv fand ich auch, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte mehr Fahrstunden als nötig machen zu müssen! Ich habe mich während der gesamten Ausbildung wohl bei Euch gefühlt, macht weiter so! :-)

  • Nov. 5
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Hapke nur weiterempfehlen. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und auf dem neusten Stand. Die Ausbildungsräume sind einwandfrei. Falls nötig komme ich 100% wieder.

Sterne

Beratungstermin anfragen