Fahrschule Hawe’s GmbH - Alt Fechenheim Frankfurt 1

Hawe’s Fahrschule GmbH - Alt Fechenheim

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikAMBF17A2CCEMofaASFFESDeutschMan

Informationen über die Fahrschule

Die Hawe’s Fahrschule GmbH mit modernstem Fuhrpark
Das Fahrerlebnis in der Hawe’s Fahrschule GmbH soll schon von Anfang an Freude machen. Dafür sorgt der moderne Fuhrpark mit Lkws, Pkws und Motorrädern sowie das insgesamt moderne Auftreten der Fahrschule, die mit zwei Standorten innerhalb Frankfurt/Main für gute Erreichbarkeit sorgt.
Hawe’s Fahrschule GmbH – Ausbildung in sämtlichen Führerscheinklassen
Im Top-Fuhrpark findest Du vor allem Modelle von Audi und BMW. Die Theorieunterrichtsstunden werden an unterschiedlichen Tagen am Standort Alt Fechenheim 84 in 60386 Fechenheim sowie Leuchte 2 in Enkheim angeboten. Falls Du also Ergänzungen brauchst oder schneller den Theorieunterricht absolvieren möchtest, kannst Du an fast jedem Werktag außer am Donnerstag beginnend von 17.30 Uhr beziehungsweise 19.00 Uhr teilnehmen.
Hawe’s Fahrschule GmbH Öffnungszeiten und Lage der Filiale Fechenheim
Die Öffnungszeiten in Fechenheim sind von 16.00 bis 19.00 Uhr. In diesen kannst du Fragen stellen und die praktischen Unterrichtseinheiten zu Motorrad-, LKW- und Autofahrstunden buchen.
Die Fahrschule in Fechenheim erreichst Du sehr gut mit der Straßenbahn Linie 11. Sie hält am Arthur-von-Weinberg-Steg und innerhalb von 2 Minuten erreichst Du die Fahrschule von dort aus zu Fuß.
Hawe’s Fahrschule GmbH Preise
Da die Führerscheinklassen sehr vielfältig sind, sind auch die Preise unterschiedlich. Am besten erfragst Du zu den Bürozeiten die einzelnen Gebühren zum Theorie- und Praxisunterricht. 
 
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hawe’s GmbH - Alt Fechenheim Frankfurt 1
Fahrschule Hawe’s GmbH - Alt Fechenheim Frankfurt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

16:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

Geschlossen
Freitag

16:00–19:00

17:30–19:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikAMBF17A2CCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alt-Fechenheim 84 Fechenheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 24
    1.0

    Ich bin sehr enttäuscht! Es ist nicht mehr die Fahrschule die es mal war mit dem alten Team ( Silke, David, Siggi) ? Ich habe durch die Unzuverlässigkeit der Fahrlehrer viel Geld verloren! Mir wurde mehrmals kurz vor der fahrstd. Abgesagt habe mir nichts dabei gedacht. Dann hieß es ich muss bißchen warten weil die unterbesetz sind und viele Fahrschüler haben! (nicht mein Problem) ging hin und her die ganze Zeit und das ist bei mehreren Leuten passiert, die genauso stink sauer sind wie ich! Dann dieser arabischer Fahrlehrer Katastrophe!! er verwechselt Schüler und Lehrer Beziehung sobald man einmal mit dem gesprochen hat fangen schon diese anmachen an oder wird frech als wäre es dein Kumpel! Unglaublich diese Fahrschule sowas von unzuverlässig und und und... Wäre das alte Team mit Silke, David, Siggi da würde ich diese Fahrschule wirklich jeden empfehlen. Leider sehr nachgelassen. Ist nicht mehr das was es mal war, es wird kein Wert mehr drauf gelegt.. Sehr schade weil der Inhaber Hawe das eigentlich nicht verdient hat mit solchen Fahrlehrern!! Veschwendet eure zeit bitte nicht mit solchen Fahrlehrern wie der Araber und dieser Türkin dort! Der Siggi ist der einziger vom alten Team der noch da ist auf den man sich verlassen kann! Der zuverlässig ist, diszipliniert, und das Auto fahren richtig beibringt! Nur für den Siggi gibt es dort mehrere Sterne! 0

  • Feb. 8
    5.0

  • März 21
    5.0

    Hab mein Führerschein erst mit 40 gemacht. Sind sehr gut auf mich eingegangen. Diese fahrschule, ist sehr empfehlenswert.

Sterne