Fahrschule Heide Fahrschul-Team Husum 1

Heide Fahrschul-Team Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Norderstr. 31 Husum

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

20 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Ich habe den letzten Theorie-Blockunterricht besucht und kann nur sagen: einfach Genial. Alle sind sehr freundlich und lustig drauf. So macht Fahrschule Spaß ?

  • Okt. 4
    5.0

    Super Fahrschule! Mein Sohn hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Das Team hatte stets ein offenes Ohr. ? wirklich weiterzuempfehlen. Petra Nissen

  • Sep. 29
    4.0

    Gute Fahrschule, war damals noch in der Bahnhofstraße in Heide. Hat sich gut entwickelt. Der Chef ist top ?

  • Aug. 20
    5.0

    Kompetentes, freundliches Team. Mein Sohn fühlte sich hier sehr wohl und hat seinen Führerschein Klasse A1 erfolgreich in kürzester Zeit bestanden, trotz Fahrschulwechsel. Der Wechsel wurde komplikationslos vom Fahrschulteam organisiert, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Diese Fahrschule ist empfehlenswert!

  • Juni 1
    5.0

    Super vielen Dank an das geile Team. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und könnte ein geniales Konzept erfahren, dass so in der Ecke kein zweites Mal gelebt wird. Die Atmosphäre ist einfach genial und man fühlt sich sehr wohl. Absolut empfehlenswert für alle, die schnell und effektiv zum Führerschein kommen wollen.

Sterne