Fahrschule Hense Hersbruck 1

Hense Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

8:00–19:00

Dienstag

8:00–19:00

Mittwoch

8:00–19:00

Donnerstag

8:00–19:00

Freitag

8:00–18:00

Samstag

8:00–13:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

8:00–19:00

Dienstag

8:00–19:00

Mittwoch

8:00–19:00

Donnerstag

8:00–19:00

Freitag

8:00–18:00

Samstag

8:00–13:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostbahnstr. 37 Hersbruck

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

16 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Ich habe meine Theorie im ersten Anlauf und die praktische heute im zweiten Anlauf geschafft echt super. Komme aus Hessen das beste bei der Fahrschule ist das sie im gleichen Gebäude auch Zimmer haben und somit kein extra hotel buchen musste. Das Doppelzimmer kostet 39€ pro Nacht mit Frühstück und war die ganze Zeit alleine einfach nur spitze . Ich war beim Axel er ist super, zwar sehr streng aber man will ja auch den Schein bekommen , auch für Witze ist er sich nicht zu schade. Kann ich nur empfehlen

  • Aug. 9
    5.0

    Danke besonders an Didi - nach Tränen und Verzweiflung in der ersten Woche. Gab es am 10 Tag mit viel Lob vom Prüfer den Führerschein.

  • Juli 12
    5.0

    Sehr gute Erfahrung für den B96!

  • Mai 9
    5.0

    Reibungsloser Weg zum Anhängerführerschein, persönliche und einfache Termin Absprache. Fairer Preis, was will man mehr. Danke

  • Feb. 17
    5.0

    Sehr zufrieden! Die Fahrstunden verliefen reibungslos und die Fahrlehrer sind kompetent und freundlich! Falls ich etwas in der Theorie nicht verstanden habe, konnte ich während oder nach den Theoriestunden einfach nachfragen, oder es mir direkt vom Fahrlehrer erklären lassen

Sterne