Fahrschule Herzig Meißen 1

Herzig Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2ASFFESDeutschAlfa Romeo

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Alfa Romeo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Niederauer Str. 24, Meißen
0 35 21/75 45 70 9
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

13 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    LeSsi K

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Die perfekte Fahrschule und der perfekte Fahrlehrer für jeden - und vor allem für die, die von Natur aus etwas schüchtern oder ängstlich sind. Olaf ist immer freundlich, aufbauend und hat ein hervorragendes Einschätzungsvermögen. Danke für die schnelle und umfangreiche Fahrausbildung!

    Peggy Häntzschel

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2019

    Die beste Fahrschule und der aller beste Fahrlehrer, kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! ???

    Anja Kriehn

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

    Definitiv beste Fahrschule die es gibt .. Olaf is der beste Fahrlehrer den man sich je wünschen kann ... Ist echt jedem zu empfehlen... Mega zufrieden .. sehr kompetent ... Wo Spass und Ernst zum Erfolg führt ... Daaannnkkkkeeee für die erstklassige Ausbildung ??

    Paul Herzog

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2018

    Ich würde ja sagen bester Fahrlehrer in Meißen, aber das wäre vermessen, da ich die anderen nie kennengelernt habe. Was ich aber sagen kann ist, dass man bei Olaf Kompetenz, Herzlichkeit und wenn's notwendig ist auch etwas Strenge bekommt. Im genau richtigen Maße meiner Meinung nach. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf meine Prüfungen (A&B) und habe alle beim ersten Versuch bestanden trotz ziemlicher Nervosität. Es war schon fast etwas Schade als ich keinen Unterricht mehr hatte, da sich über die Wochen ein sehr freundschaftliches Verhältnis entwickelt hatte. Ich empfehle die Fahrschule jedem absolut vorbehaltlos. Und sollte man richtig zu hören, lernt man nicht nur was über Verkehr, sondern auch die ein oder andere Sache fürs spätere Leben.

    Fröhliche Sommeriebe

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2018

    Es war eine super Zeit! Preis / Leistung ist sehr gut. Freue mich in ein bis zwei Jahren und dann kommt der Motorrad Führerschein:)

Beratungstermin anfragen