Fahrschule Andréplatz Kaßberg 1

Fahrschule Andréplatz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2DeutschFordHondaKawasakiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0371) 35 56 50 99

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Barbarossastraße 74, Kaßberg
(0371) 35 56 50 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

31 Bewertungen

4.0

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lilly H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2019

    Meinen Erfahrungen nach ist die Fahrschule sehr zu empfehlen. Ich konnte mich gut auf die Theorieprüfung vorbereiten und auch die Praxisstunden waren super lehrreich. Ich wurde immer nur vor Aufgaben gestellt, die ich mir auch selber zu traue. Ob man schnell ist oder länger braucht um die Prüfung zu bestehen liegt an einem selbst. Ich persönlich habe etwas länger gebraucht aber kann dafür jetzt super sicher fahren.

    FR4M3

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    Eine sehr gute Fahrschule. Die Absprache mit dem Fahrlehrer war optimal und ich hatte viele Möglichkeiten das fahren zu üben. Habe Theorie- und Praxisprüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Susi Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Gute Fahrschule, habe auch beim ersten Versuch Theorie und Praxis bestanden. Die Organisation war anfangs nicht die Beste, jedoch habe ich nach einiger Zeit Herrn Hoffmann als Fahrlehrer bekommen und damit hat das Fahren angefangen Spaß zu machen. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und ich bekam mit der Zeit durch ihn mehr Sicherheit beim Fahren. Er hat mir auch wichtige Tipps für die Zeit nach der Prüfung mit gegeben. Insgesamt kann ich die Fahrschule weiterempfehlen.

    Rebecca H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Ich hatte eine sehr gute Ausbildung hier! Sowohl Theorie als auch Praxis bereiten einen gut auf das Fahren vor. In der Praxis wurde viel wert auf Selbstständigkeit gelegt. Man soll/ kann sich ausprobieren und wird dabei super unterstützt. Mein Fahrlehrer hat mit Gelassenheit, Klarheit und Humor dafür gesorgt, dass ich jetzt sicher alleine fahre und dabei eine Menge Spaß habe!

    Look 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Top

Beratungstermin anfragen