Fahrschule Hipp F., AH Kaster 1

Hipp F., AH Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02272) 9 99 50 04

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harffer Schloßallee 3B, Kaster
(02272) 9 99 50 04

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

34 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Erhan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Ein wirklich Super Fahrlehrer, der einen für die Prüfung Toll Vorbereitet !??

    Jennifer S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Andreas ist super nett , das Ambiete in der Fahrschule und während der Theroriestunden fühlt sich an als wäre man dort zuhause, der Unterricht ist abwechslungsreich und Andreas geht auf jeden Schüler ein. Ich war ziemlich traurig als die Theoriestunden zu Ende waren er war immer nett und fröhlich drauf. Zu meinen Fahrstunden Andreas hat die Ruhe weg , egal wie viele Fehler passiert sind er hat es immer gelassen gesehen und es mir genau erklärt. Ich glaube ohne Andreas hätte ich meinen Führerschein nie geschafft? danke Andreas für dich schöne Zeit.

    ChRiSi-APple

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Super nett ist der Fahrlehrer. Hat eine gute Geduld beim lehren. Und ist total hilfsbereit. Einwandfreie Fahrschule, kann man echt nichts gegen sagen. Gefiel mir sehr! Kann man nur weiterempfehlen.

    Nora M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2019

    Ich empfehle jedem, seinen Führerschein bei Andreas zu machen. Niemand hat so viel Geduld, Ruhe und Verständnis wie er! Ich bin einfach mega dankbar und zufrieden.

    Dana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2019

    Ich hab mich immer sehr gut ausgehoben gefühlt. Die Fahrstunden sind immer abwechslungsreich gewesen. Andreas ist ein super Fahrlehrer und wenn man gut Auto fahren lernen will, dann sollte man definitiv zu ihm! Ich würde immer wieder meinen Führerschein dort machen!