Fahrschule Hoffmann Peter Würzburg 1

Hoffmann Peter Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LMofaIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenDeutschSEATSuzukiBMWKawasakiSuzukiTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATSuzuki

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Semmelstraße 55 Würzburg
0931 52991
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

12 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 8
    1.0

    Sehr unprofessionell und desinteressiert

  • Jan. 2
    5.0

    Super gute Fahrlehrer, sehr nett und machen alles möglich . Absprache stimmt , keine abzoge. Top ?

  • Nov. 26
    1.0

    Vor längerem meinen Führerschein dort angefangen, doch nach knapp einem Jahr gewechselt. Mir wurde 2 mal in Folge abgesagt da das Auto angeblich in die Werkstatt musste (kann vorkommen, trotzdem komisch). Beim anderen Fahrlehrer dauernd übungsfahrten gemacht und das 10 Monate lang. In dieser Zeit wurden nur 3 Pflicht Fahrten gemacht und ich habe immer nur einmal die Woche(Freitags) fahren können, da ich nicht abgeholt werden konnte da es zeitlich nicht möglich wäre. Ich von meinem Arbeitsplatz aus aber auch nicht Punkt 17 Uhr bei der Fahrschule sein konnte. Beim Wechsel der Fahrschule wurde in den Unterlagen nicht angegeben das ich bereits 3 Pflicht Fahrten hatte und es wurde ein Kreuz vergessen, welches die Theorie Ausbildung als abgeschlossen bestätigt aber alle Theorien Stunden waren bestätigt. Deshalb musste ich die erste Theorieprüfug abbrechen, bis mir die neue Fahrschule das richtig ausgefüllt zur Prüfung bringen konnte und dann die Theorieprüfug neu beginnen. Habe dan in knapp 2½ Monaten alle Fahrstunden und die Prüfungen geschafft. Nach der ersten Fahrstunde kamm die Anmerkung es wäre nicht zuverstehen warum ich zuvor nur übungsfahrten machen durfte, so schlecht würde ich nicht fahren.

  • Jan. 21
    5.0

    Super Fahrlehrer durch die Bank und total hilfsbereites Büropersonal

  • Nov. 1
    5.0

    für ungeschickte Fahrschüler kann auch die beste Fahrschule keine Haftung übernehmen. Auch die Fahrschulmaschine ist top. Unsere Fahrleher sind sehr bemüht. im Falle Nils wurde die Prüfung überhaupt nur durch die guten Beziehungen des Fahrlehrers bestanden.

Sterne

Beratungstermin anfragen