Fahrschule Hohoff - Bockumer Weg  Hamm Norden 1

Fahrschule Hohoff - Bockumer Weg 

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2LTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFDeutschAudiMercedesMiniPorscheVWBMWHondaKTM

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesMiniPorscheVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bockumer Weg 75 Norden
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 14
    5.0

    Vielen Dank an Judith für die viele Geduld mit mir! Niemand hat geglaubt dass ich eines Tages wirklich Auto fahren werde, aber ich tue es... Danke auch den anderen Fahrlehrern. Tolle Fahrschule ?

  • Dez. 6
    5.0

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule gewesen.?? Die Fahrschulzeit war einfach toll.?? Großen Dank an Judith u. Frank für die schöne Zeit.?? Super Fahrschule, super Ergebnis.? Liebe Grüße Caro??❤️⭐️

  • Juni 29
    5.0

    Hervorragende Fahrschule Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe meinen Führerschein im Rahmen eines Intensivkursus erworben, sodass ich, innerhalb meiner zweiwöchigen Ferien, sowohl die praktische, als auch die theoretische Prüfung gemacht habe. Mithilfe eines Lernprogramms konnte ich schon vor der eigentlichen Ausbildung, die Prüfungsfragen üben und das Gelernte vertiefen. Auf die erste Fahrstunde, bin ich durch einen Fahrsimulator vorbereitet worden, sodass ich das Anfahren und weitere Vorgänge im Straßenverkehr, ganz in Ruhe erlernen konnte. Während meiner ganzen Ausbildung wurde von moderner Technik, wie einem Whiteboard Gebrauch gemacht. Meine Fahrlehrerin brachte mir in dieser Zeit unglaublich viel bei, wie z.B eine "defensive Fahrweise", ständige Verkersbeobachtung und das vorausschauende Fahren. Insgesamt ist die Fahrschule Hohoff also definitiv zu empfehlen.

Sterne