Fahrschule Jaster Heide 1

Fahrschule Jaster

Empfohlener Lernweg

BACCEDTIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungDeutschAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTQ Cert

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–11:00 und 17:00–19:00

Dienstag

09:00–11:00

Mittwoch

09:00–11:00

Donnerstag

09:00–11:00

Freitag

09:00–11:00 und 15:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–11:00 und 17:00–19:00

Dienstag

09:00–11:00

Mittwoch

09:00–11:00

Donnerstag

09:00–11:00

Freitag

09:00–11:00 und 15:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BACCEDT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brahmsstr. 10 Heide
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

15 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 24
    5.0

    Von mir auch 5 Sterne seit 2009 bin ich bei Fahrschule Jaster und schicke alle bekannten dort hin! Die 1 Sterne Bewertungen unserer Asylsuchenden kann ich nicht nachvollziehen da ich leider öfter mitbekommen habe wie sie absolut Beratungsressitent sind und sich im Recht fühlen wenn sie mit 50 in der 30er Zone fahren ich sag nur andere Länder andere Sitten sie sind oft der meinung Unterricht anwesend sein Führerschein bekommen !!! Aber nein man muss sich den Führerschein erarbeiten und jeder Mitarbeiter kümmert sich um einen und bringt einem alles bei was man braucht für die Prüfung und den weiteren Verlauf im Straßenverkehr. Ich sage danke für die tolle Ausbildung und behalte euch im Auge

  • März 29
    1.0

    Danke für nichts

  • Juli 6
    5.0

    Die beste Fahrschule überhaupt super nett sehr ruhig und entspannt egal wie nervös man ist kann ich nur weiter empfehlen ???

  • Aug. 19
    5.0

    Habe dort 2 Führerscheine gemacht und es hat super geklappt.Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Der Unterricht ist super und witzig gestaltet. Da ich meinen Anhängerführerschein in einer anderen Fahrschule machen sollte, habe ich den direkten Vergleich gehabt.Ich würde immer zu Jaster gehen. Vielen dank für die Ausbildung

  • Nov. 14
    1.0

    Ich mache die Führerschein Klasse B und habe bisher nur schlechte Erfahrungen von alle in dieser Fahrschule im Bezug auf ihre Arbeitsmoral gemacht. Finanziell habe schon 2000 Euro bezahlt und seit 14 Monate bin ich in dieser Fahrschule aber ich habe immer noch keine Führerschein bekommen. Einmal bin ich in der Theorieprüfung und zweimal bei der praktische Prüfung durchgefallen. Und jetzt fragt man sich, ob man sich immer dafür alleine verantwortlich macht, wenn so was passiert, was einem nur enttäuschen kann. Und gerade, dass man Schüler ist, wird gar nicht darauf geachtet. Fahrschule Jaster ist und bleibt immer miserabel für mich.

Sterne