Fahrschule Britta Jendrny Günnigfeld 1

Britta Jendrny Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02327) 29 15 69

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Günnigfelder Str. 66A, Günnigfeld
(02327) 29 15 69

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mekanie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2019

    Ich hab mit meinem Mann den Führerschein bei Britta gemacht.Ich sagte damals das viele Frauen nicht rückwärts einparken können und das lernte sie mit mir auch Schwächen erkennt sie. Wir können sie weiter empfehlen und meine Tochter wird da auch auch angemeldet.

    Caroline M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Januar 2019

    Christian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2018

    Absolut klasse Fahrschule, sehr nette Fahrlehrerin die gut erklärt. Absolut gute Entscheidung kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.

    Serien C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2017

    Sehr nette Fahrlehrerin, sehr viel Verständnis für Zahlungsausfälle oder gar das man z.Z wenig Geld zur Verfügung hat. Kann ich jedem nur empfehlen