Fahrschule Joos Rastatt 1

Fahrschule Joos

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2LMofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelm-Busch-Str. 4 Rastatt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

9 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 25
    5.0

  • Nov. 27
    5.0

    Ein sehr nettes und kompetentes Fahrschulteam, sehr zu empfehlen!!!

  • Feb. 26
    5.0

    Beste Fahrschule in der Region Beste Fahrschule! Lustiger Theorie-Unterricht; entspannte Fahrstunden, zuverlässiger, humorvoller Fahrlehrer. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank an das gesamte Team. Toan aus Rastatt

  • Feb. 11
    5.0

    Beste Fahrschule in Rastatt!

  • Feb. 9
    5.0

    Top! Ich habe mich in der Fahrschule Joos sehr wohl gefühlt. Sowohl die Theorie- als auch Praxisstunden waren sehr lehrreich und vorallem interessant gestaltet. Das Team war sehr nett und es herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre. Die Räume sind modern und ich durfte auch auf dem Fahrsimulator meine ersten Fahrstunden machen. Auf die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder bei Joos die Ausbildung machen :) 100% Weiterempfehlung

Sterne