Fahrschule Kathe Rolf Westerstede 1

Kathe Fahrschule Rolf

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Thalenstr. 4 Westerstede
(04488) 34 51
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.0von 5

2 Bewertungen

1.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Neko Chan

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2018

    Ich war ganze 7monate an meinem Führerschein dran, doch nach einiger zeit sprach sich aber etwas rum über den Fahrlehrer... denn er drückt einem mehr Fahrstunden drauf als nötig... kurz vor der Prüfung kommt er mit 4-5 Fahrstunden in der Woche vorher an (war bei mehreren Fahrschülern auffällig) und meckert auch sehr wenn man nicht kann... für ihn ist es ja mehr Geld. Und am Tag der Prüfung fährt er noch 1-1.5 stunden in Oldenburg herum um alles durchzugehen... bei jedem. Man ist wärend der darauffolgenden Prüfung unkonzentrierter.. ich finde das geht garnicht. Ich habe eine deutlich höhere Summe für ein Führterschein bezahlt als üblich ! Nur weil er meint das man noch nicht so weit ist. Es kommt einfach so rüber als würde er den Fahrschülern das Geld aus der tasche ziehen... Ich kann diese Fahrschule leider überhauptnicht weiterempfehlen.. auch wärend den praktischen fahrten fühlen sich viele Fahrschüler sehr unwohl...

    Istaa

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2018

Beratungstermin anfragen