Fahrschule KBA Berlin Treptow 1

KBA Fahrschule Berlin

Empfohlener Lernweg

BBEB96BF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenFES

Informationen über die Fahrschule

Wissenswerte Informationen & das Ausbildungsangebot
Die Fahrschule des KBA ist in der Edisonstraße 52 in 12459 Berlin ansässig und gilt als kompetente Anlaufstelle, bei der Du sicher Deinen Führerschein absolvieren kannst. Ganz gleich, ob Du den Auto-Führerschein machen möchtest oder den Einstieg im Güterkraftverkehr planst – das reichhaltige Ausbildungsangebot der KBA Fahrschule überzeugt auf ganzer Linie. Dabei ergeben sich für Dich unschlagbare Vorteile, wie ein Online-Lernsystem oder Intensivkurse. Auch Auffrischungskurse zum Vertiefen der Fahrkünste kannst Du dort buchen.
KBA Fahrschule Berlin Öffnungszeiten
Was die KBA-Fahrschule-Berlin-Öffnungszeiten angeht, so steht Dir das Büro innerhalb der Woche so gut wie immer zur Verfügung. Du kannst dort anrufen, eine E-Mail schreiben oder persönlich vorbeischauen. Am Montag und Freitag ist die Fahrschule von 15 bis 18 Uhr geöffnet, dienstags und mittwochs ist sie sogar von 11 bis 15:30 Uhr erreichbar.
KBA Fahrschule Berlin Preise
Genaue KBA-Fahrschule-Berlin-Preise sind nicht vermerkt. Du kannst aber gerne im Büro der Fahrschule anrufen oder persönlich vorbeischauen. Bedenke aber, dass die Preise innerhalb der Ausbildungsklassen variieren.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule KBA Berlin Treptow 1
Fahrschule KBA Berlin Treptow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

11:00–15:30

Mittwoch

11:00–15:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

11:00–15:30

Mittwoch

11:00–15:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96BF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Edisonstraße 52 Treptow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

7 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 27
    3.0

    Habe gewechselt zu einer anderen Fahrschule.da diese hier leider von Seriosität redet und das Fahrschulen Geld brauchen aber wollen einen ein Fahrschulbuch klasse B für 40€ verkaufen wo sie woanders 20€ kostet. Bei einem war ich ungern in seiner Theorie Stunde da ich nie wusste wann er zuende mit einem Satz war da er Monoton Sprach. Leider hatte ich auch bei ihm Dann die Fahrstunden und es war mir unangenehm mit ihm zu fahren. Da ich aus Höflichkeit ihn nicht ein schlechtes Gewissen einreden wollte, hab ich nie was gesagt. Ich wollte es mal bei dem anderen Lehrer versuchen aber der hatte leider immer viele Schüler... Ich würde nicht wieder dahin gehen.

  • Okt. 6
    5.0

    Probably the best Driving School in Berlin. Really helpful people over there, with very actual information about the whole process. I’ve done my Car and Bike license from there and passed both in my first attempt. The instructors prepare you with worst case scenarios so that you can pass the test very easily. The price was also very normal! Really happy with Daniel ( Car Instructor) and Andrè (Bike Instructor)

  • Juli 27
    5.0

    Super Fahrschule/Super Leute/Super Ausbildung weiter so!....Top Service!

  • Juli 27
    5.0

    Ich hatte eine Spitzenzeit mit dem besten Fahrlehrer überhaupt. Er hat mir jede Frage ruhig und sehr kompetent erklärt und die Theorie total gut in die Praxis eingebunden. Bei der Prüfsimulation hatte ich richtig bammel, aber danach war die richtige Prüfung beim TÜV ein Spaziergang. Danke Andre für deine ganze Mühe und Arbeit und Geduld. Komme für Motorrad definitiv wieder..... Rock on!

  • Feb. 5
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, sehr kompetente Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur loben. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste, dann definitiv wieder da.

Sterne