Fahrschule Keipert Uwe Räcknitz/Zschertnitz 1

Keipert Uwe Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEA2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschVW GolfKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0351) 4 03 48 59

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Keipert Uwe Räcknitz/Zschertnitz 1
Fahrschule Keipert Uwe Räcknitz/Zschertnitz 1

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bulgakowstr. 30, Räcknitz/Zschertnitz
(0351) 4 03 48 59
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

45 Bewertungen

4,4

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tom W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2023

    Die Fahrschule Uwe Keipert wird von einem sehr kompetenten und freundlichen Menschen geleitet. In der Praxisausbildung beweist er Geduld und die Rückmeldungen sind immer konstruktiv gewesen. Ich wurde hier sehr gut auf meine Prüfungen (sowohl Theorie als auch Praxis) vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule jedem der sicher und mit wenig Bauchschmerzen in die Fahrschulprüfungen gehen will nur wärmstens empfehlen. Diese Fahrschule hat sich jeden einzelnen Stern durch den fabelhaften gesamt eindruck verdient. Danke für die freundliche Begleitung durch die Fahrschule.

    Michi

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2023

    Ich hab da meinen Stufen Aufstieg von A1 zu A2 gemacht. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es ist ein sympathischer Fahrlehrer der Fehler direkt anspricht und auch sagt wie es besser geht. Von meiner Seite kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen, auf wegen der fairen Preise.

    lt p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2023

    Die ein-Stern-Bewertung der Fahrschule Uwe Keipert liegt hauptsächlich an der Praxisausbildung und am Management der Fahrschule. Es dauerte von meiner bestandenen Theorieprüfung bis zu meiner ersten Fahrstunde etwa einen Monat, wobei ich auch mehrfach nach Terminen fragen musste. Meine Praxisausbildung erfolgte nicht bei Herrn Keipert, sondern bei einem angestellten Fahrlehrer, der zugleich auch für eine andere Fahrschule arbeitet. In den ersten zwei Praxisfahrstunden war ich zwar noch sehr zufrieden, das änderte sich jedoch schnell. Mein Fahrlehrer war sehr ungeduldig und reagierte gereizt schon auf leichte Fehler oder wenn ich nur eine Frage stellte, was mich später auch stark verunsicherte. Seine Kritik am Ende einer jeden Fahrstunde formulierte er meist sehr unhöflich und teilweise sogar beleidigend mir gegenüber. Die einzelnen Fehler zählte er dann bis zu fünfmal auf, erwähnte aber nicht, was ich in Zukunft besser machen könnte. Zu den aufgezählten Fehlern gehört auch, bei Nässe, auf sehr unebener Fahrbahn oder in scharfen Kurven langsamer als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu fahren oder abzubremsen, um eine Gefahrensituation zu entschärfen bzw. einen Unfall zu verhindern, weil ich Vorfahrt hatte. Da ich mit diesen Lehrmethoden und Fähigkeiten nicht zufrieden war, wandte ich mich an die Fahrschule, wobei Herr Keipert selbst schwer zu erreichen war. Meistens erreichte ich nur die Sekretärin, die sogleich meinen Fahrlehrer über meine Kritik informierte, was mir die Ausbildung nicht gerade erleichterte. Ich hatte erwartet, dass es eine Aussprache gemeinsam mit dem Fahrlehrer und dem Chef, Herrn Keipert, gibt oder mir ein anderer Fahrlehrer zugewiesen wird. Insgesammt kann ich die Fahrschule Keipert nicht weiterempfehlen.

    Benjamin C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2023

    Uwe ist ein fairer Fahrlehrer. Er zeigt immer auf humorvolle Art und Weise, was man falsch macht, aber nicht so, dass er einen erniedrigt. Man kann immer ein Gespräch anfangen und er verkürzt nie eine Fahrstunde. Praktische beim ersten mal überstanden. Wenn ich jemals gehen muss, um zusätzliche leistungen für meinen Führerschein zu bekommen. Dann wird er es sein. Bonuspunkt: Wenn sein Hund im Büro ist, liebt er es, wenn man ihn streichelt :)

    Osmar 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2023

    Ich konnte durch Herr Keipert schnell das fahren lernen und habe mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Theorie war ebenfalls immer angenehm und nicht langweilig gestaltet, somit empfehle ich die Fahrschule weiter.

    Uladzislau T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2022

    Ich gebe eine kurze, aber informative Rezension: Ich hatte vor der Fahrausbildung fast keine Ahnung vom Straßenverkehr. Meine Eltern hatten nie ein Auto und deswegen bin ich im Leben ganz selten mit dem Auto gefahren. Ich habe meine Fahrausbildung bei dieser Fahrschule gemacht und habe sowohl meine theoretische als auch meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Und ich kann ganz klar sagen: Herr Keipert weiß, was er macht und wie man seine Fahrschüler*innen auf die Prüfungen vorbereitet.

    Patricia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2022

    Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Es wird immer alles sehr gut erklärt. Man wird super auf seine praktische Prüfung vorbereitet und auch die Absprachen mit neuen Terminen klappt super, so das man schnell durch seine Fahrschule kommt. 👍🏻

    Richard S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2022

    Durch und durch positives Erlebnis ! Fahrlehrer ist leidenschaftlich und fachkundig bei der Sache, wodurch auch die Praxisprüfung beim Erstversuch bestanden wurde. Alles in allem: Top Fahrschule !

    Rich P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2022

    Neulich fragte ich meinen Sohn, wie ihm die Fahrerei gefalle. Er meinte: "So gar nicht." Er glaube, sein Fahrlehrer bei Fahrschule Uwe Keipert unterrichte offenbar nur er-fahrene Schüler und keine Fahranfänger. Der Herr sei wenig stressresistent, wutanfällig und schlichtweg ungeeignet. Na dann, gute Fahrt!

    Jennifer L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2022

    Herr Keipert ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrschullehrer. Ich hatte es nicht immer leicht, aber Herr Keipert hat immer eine Lösung gefunden und mir sehr geholfen, meine Fahrstunden ruhig und sicher zu absolvieren. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich.

    Atalie I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Ich habe meinen Führerschein während Corona, nach dem Lockdown angefangen, d.h. jede Menge Schüler die eine Fahrschule suchten. Ich wurde nett empfangen, Herr Keipert hat sich persönlich darum gekümmert, dass ich aufgenommen werde. Die Theoriestunden waren in einem familiären Umfeld, beim ersten Mal Lernen mit der App hab ich die meisten Lösungen schon richtig erraten, weil er beispielsweise anschaulich den Grund für eine Regel angibt. Die Fahrstunden werden individuell geklärt. Bei mir war es so, dass ich in meinen Freistunden, die teilweise nur von halb neun bis um zehn gingen, eine Fahrstunde reinschieben konnte. Als Schüler mit kurzen Nachmittagen ideal! Beim Fahren habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dank seiner Erfahrung kennt er die Prüfungsstrecken und weist auf Besonderheiten und "Problemstellen" (da wo viele durchfallen) hin. Meine Nachtfahrt war im tiefsten verschneiten Winter. Es ging nach Altenberg und weil ich von der schönen Beleuchtung in der Dresdner Innenstadt schwärmte, machten wir einen kleinen Bogen in ein besonders schön weihnachtlich dekoriertes Dörfchen :) Ich bin absolut zufrieden und würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen!!!

    Shunyun G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2021

    Herr Keipert ist sehr sympathisch, geduldig, professionell und zuverlässig. Das Aufbauseminar hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!

    test t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2021

    Top Fahrlehrer! Habe dort in kurzer Zeit zu einem absolut fairen Preis meine Fahrerlaubnis gemacht, trotz Corona. Herr Keipert ist super, sowohl menschlich als beruflich. Habe die Zeit wahnsinnig genossen und freue mich immer wieder ihm regelmäßig über den Weg zu laufen :-)

    L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2021

    Super Fahrschule, sehr netter Fahrlehrer und absolut faire Preise.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Lars K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2021

    Die Arbeit von Herrn Uwe Keipert als Fahrlehrer ist sehr unprofessionell und gegenüber seinen Fahrschülern alles andere als fair! Während der Fahrstunden steht das Auto mehr, als das es fährt, damit sich Herr Keipert um seine privaten Dinge (wie Mittagessen holen) kümmern kann. Er versucht mit allen Tricks und Mitteln seinen Schülern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf die praktische Prüfung wird man leider nur unzureichend vorbereitet. Da gibt es sicher bessere und seriösere Fahrschulen in Dresden als diese von Herrn Keipert.

    replay2k

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2021

    Very good man

    Lars M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2021

    Sehr gute , kompetente und hilfsbereite Fahrschule !!! Welche sich auch für die Fahrschüler die nötige Zeit nimmt , die jeder individuell für sich benötigt . Inbegriffen dem nötigen feinfühligem Umgang mit Fahranfängern , welches wie ich finde , essenziell für eine Fahrschule ist !!! Habe mein Motorradschein (A1) gemacht und wurde ohne weitere Umwege durchgeführt !

    Lars M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2021

    Very good, competent and helpful driving school! Which also takes the necessary time for the learner drivers that everyone needs individually. Including the necessary sensitive handling of novice drivers, which I think is essential for a driving school! Got my motorcycle license (A1) and it was carried out without any further detours!

    Martin P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2020

    I can only recommend this driving school, I got my A license there and I have to say that the driving instructor does a very good job. greetings

    rEbBy

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2020

    The driving school was a lot of fun! Theory was very clear, practical test passed immediately! I can only recommend it!

    rEbBy

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2020

    Die Fahrschule hat sehr viel Spaß gemacht! Theorie war sehr anschaulich, praktische Prüfung sofort bestanden! Nur zu empfehlen!!

    Benjamin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    Very nice and patient driving instructor, great driving school car and very good training. Highly recommended! :)

    Kim N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    I felt that I was in very good hands at the driving school. Because no more than 8 students can take part in the theory lessons, the driving instructor was able to answer my questions very well. I would recommend a vacation course to everyone. The car is very new and easy to drive. It has some assistance systems that are ideal for safety and for learning to drive. I had no problems with the driving instructor and we always found an appointment to drive. I recommend the driving school with a clear conscience.

    Kim N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    Ich habe mich sehr gut in der Fahrschule aufgehoben gefühlt. Dadurch, dass nicht mehr als 8 Schüler am Theorieunterricht teilnehmen können, konnte der Fahrlehrer auf meine Fragen bestens eingehen. Einen Ferienkurs würde ich jedem weiterempfehlen. Das Auto ist sehr neu und lies sich gut fahren. Es hat einige Assistenzsysteme, welche zur Sicherheit und zum fahren lernen bestens geeignet sind. Mit dem Fahrlehrer hatte ich keine Probleme und wir haben immer einen Termin gefunden zum fahren. Ich empfehle die Fahrschule mit gutem Gewissem weiter.

    Lara N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2020

    I can only recommend the driving school. Mr. Keipert was able to convey everything very well and always asks if something is still unclear. He always tries to make two appointments a week so that you don't forget what you have learned. He prepared me very well for the exam.

    Lara N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2020

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Herr Keipert konnte alles sehr gut vermitteln und fragt immer nach ob etwas noch unklar ist. Er bemüht sich immer 2 Termine in der Woche zu machen, damit man das gelernte nicht gleich wieder vergisst. Auf die Prüfung hat er mich sehr gut vorbereitet.

    Fröbel J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Im Vergleich zu Freunden und Verwandten (an anderen Fahrschulen) bin ich sehr schnell fertig geworden. Das Auto war nagelneu und ließ sich dementsprechend gut fahren. Am Fahrlehrer gibt es nichts zu kritisieren, ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Olga H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2018

    Ich kann nicht diese Fahrschule empfehlen. Der Fahrerlehrer raucht sehr stark, Auto sieht nicht gepflegt aus. Darüber hinaus wird die abgesprochene Zeit für Fahrstunden nie eingehalten, wieder nur der fahrerlerer raucht und 10 Minuten können Sie ihm gleich so schenken. Bei Fahrstunde war sehr oft, dass der Fahrerlehrer eigene Sachen zu erledigen hat, und Sie fahren mit ihm nicht die Prüfungsstrecke, sondern Brötchen holen, zur Friseur und warten bis er da mit jemandem spricht, Termin macht usw. Mich persönlich hat das Verhalten jedes Mal geärgert. Bei der ersten Fahrstunde fragt er was Sie arbeiten um einzuschätzen wie viel Geld kann man noch vom Kunden bekommen. Es sieht dann so aus, er erzählt bei Fahrstunde nicht alles, oder einfach sitzt, fast schläft und wenn alle notwendige Fahrstunden bezahlt und vorbei sind, sagt er, dass Sie noch nicht zur Prüfung bereit sind. Bei der Prüfung ist er natürlich sehr aufmerksam auf Ihre Fehler, so dass Sie schneller durchfallen und ihm weiter Geld bringen für weitere Fahrstunden. Als ich das endlich verstanden habe war ich schon mehr als 2000€ los (damals hat die Fahrstunde noch 26€ gekostet und doppelte 51€). Dann sagt er, vielleicht bräuchtet Ihr einen Monat Pause, mit der Hoffnung noch weiter Ihre Prüfung zu verschieben. Ich habe dann die Fahrschule gewechselt und bin sehr glücklich, dass endlich etwas sinnvolles von Verkehrsregeln gehört habe und endlich problemlos mit anderer Fahrschule die Prüfung bestanden habe. Ich würde nie Herr Keipert und seine Fahrschule jemandem empfehlen und ist mir sehr schade für mein weggeschmissenes Geld und Zeit.

    Anne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2016

    Manuela E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2013

    Super Fahrschule

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.