Fahrschule  Rainer Kerski Wesel 1

Fahrschule Rainer Kerski

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–18:30

Dienstag

17:30–18:30

Mittwoch

17:30–18:30

Donnerstag

17:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:30–18:30

Dienstag

17:30–18:30

Mittwoch

17:30–18:30

Donnerstag

17:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Blankenburgstraße 29 Wesel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 4
    5.0

    Absolut zu empfehlen. Hier profitiert man von der riesigen Erfahrung von Herrn Kerski. Ruhig, sympatisch und vor allem fair! Vielen Dank.

  • Juli 27
    5.0

    Ich habe heute meine praktische Prüfung mit Erfolg absolviert, dies habe ich Herr Kerski zu verdanken. In den Fahrstunden strahlt er eine angenehme Ruhe aus, zudem ist er auch noch sehr geduldig und wenn nötig, erklärt er einem manche Sachen auch öfter. Und dies erklärt er sehr verständlich. Außerdem motiviert er einem immer wieder , wenn mal etwas nicht so gut geklappt hat , wie es sollte. Nur weiter zu empfehlen!

  • Juli 14
    5.0

    Guten Tag, ich habe mein Führerschein am 21.06.2017 erfolgreich beendet. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule von Herr Kerski. Er ist ein sehr erfahrener Lehrer zudem sehr geduldig. Die Stimmung in den Fahrstunden sind immer gelassen und angenehm. Ihn kann man oft fragen bis man es verstanden hat, trotzdem antwortet er immer geduldig. Er motiviert einen und hetzt nicht. Er lässt einen in dir Prüfung bis man sich ganz sicher ist. Daher ist es bei Ihm durch zufallen sehr gering meiner Erfahrung nach und durch die Erfahrungen meiner Bekannten. (Eltern und Cousine) Auf jeden Fall weiter zu entfehlen. Mit freundlichen Grüßen

  • Juli 11
    5.0

    Herr Kerski ist sehr freundlich und geduldig. Guter Service!

  • März 6
    5.0

    Bei Rainer fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sterne